Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Länderspiele (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Länderspiele
#8681
Frank Thome (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Länderspiele vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 0  
In zwei Monaten beginnt eine Serie mit drei Länderspielen unserer 15´er Nationalmannschaft. Leider wird bisher nirgendwo genau bekanntgegeben, wo diese Spiele wann ausgetragen werden. Hat der DRV kein Interesse daran Zuschauer ins Stadion zu locken? Warum wird aus den Länderspielen solch ein großes Geheimnis gemacht? Von den EM-Spielen Anfang 2018 mal ganz zu schweigen. Hat sich der DRV schon einmal überlegt, daß man auch eine gewisse Reiseplanung vornehmen muss und es auch darum geht, wieviel Geld man ausgibt. Je kürzer die Bekanntgabe, desto schwieriger und teurer die Planung! Was ist an einer genauen und frühzeitigen Ansetzung so schwer? Ein Fan aus Hamburg oder München, der nach Leipzig oder Frankfurt möchte, der ist dankbar, wenn er weiß was er denn genau buchen muss. Bei der EM gibt es auch drei Auswärtsspiele. Bucht der DRV seine Reisen und Hotels auch erst drei Wochen vor Spielbeginn? Warum??????
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.09.2017 11:33 von frrs.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8682
Tobias Quick (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Länderspiele vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 1  
Hierzu gab es heute in der Offenbach Post ein Artikel.
https://www.op-online.de/sport/lokalsport/laenderspiel-offenbach-doch-thema-8664325.html

Hört sich doch interessant an. Ansonsten ist es mal wieder sehr schwach, was die Kommunikation angeht. Würde sehr gerne jetzt schon Planungen machen, wie ich die Länderspiele als Werbung für Rugby nutzen kann, um Sponsoren und Nachwuchsspieler für meinen Verein zu gewinnen. Geht bestimmt den anderen Vereinen im Umfeld eines Austragunsortes ähnlich.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8683
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 993
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Länderspiele vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 30  
Ich fände es auch schön wenn es ein paar Informationen geben würde.
Korea hätte doch am 11.11. antreten sollen und am 25.11. Brasilien, werden jetzt die Termine getauscht?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8684
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 83
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Länderspiele vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 2  
Das Problem ist hier diesmal eindeutig nicht der DRV.

Nach unserem Kenntnisstand stellt sich das ganze wie folgt dar:

WR hat kurzfristig (das ganze geschah vergangene Woche) das Spiel gegen Korea gecancelt, weil es Probleme im koreanischen Verband gibt. Der Ersatz-Spielpartner (damit es wirklich drei Spiele geben kann) hat noch nicht bestätigt, kann aber wenn überhaupt nur am letzten der drei Wochenende und auch nur, wenn das Spiel in unmittelbarer Nähe von Frankfurt ausgetragen wird. Also muss das Spiel gegen Brasilien aufs 1. Wochenende gelegt werden und für das letzte Wochenende nicht nur der Spielpartner gewonnen werden, sondern auch ein neuer Spielort gefunden werden.

Sobald das alles erfolgt ist, wird es mit Sicherheit einen Vorverkauf sowie eine anständige Kommunikation der ganzen Geschichte geben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8685
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 993
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Länderspiele vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 30  
Brasilien hat dem Termintausch wohl schon zugestimmt und dort kennt man auch den Spielort (Leipzig). http://www.portaldorugby.com.br/noticias/selecao-brasileira/brasil-encarara-a-espanha-em-novembro
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8686
Tobias Quick (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Länderspiele vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 1  
Wenn wir gemeinsam weiter machen, dann kriegen wir alle Infos zusammen bevor sie öffentlich bekannt gegeben werden.
Hoffe, dass es in Zukunft auch von offizieller Seite etwas frühzeitiger klappt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement