Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: DRV Teamlogo (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: DRV Teamlogo
#8558
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 81
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 6 Monaten, 3 Wochen Karma: 2  
Es ist das erklärte Ziel des DRV (so war es gestern mehrfach zu vernehmen) aus den Länderspielen Events zu machen (und die Schritte in diese Richtung sind klar erkennbar), warst Du da?

Die Adidas-Trikots gestern waren (so haben wir es vernommen) noch nicht das endgültige Design. Allerdings war die Resonanz der Fans auf die Trikots hervorragend und Sie wurden überwiegend überhaupt nicht als langweilig empfunden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8559
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: DRV Teamlogo vor 6 Monaten, 3 Wochen Karma: -2  
Für den Tim müssten die Trikots quietsch bunt sein, am besten mit viel rosa. Würg! Wenn unsere Nationalmannschaft in solchen Trikots spielen würden wären wir das Gelächter der Rugbywelt.
Für Tim bitte auch noch timeout einführen, damit möglichst viel Show stattfinden kann. Ob der Sport dann Rugby, Football oder Hallenhalma heißt ist egal...Hauptsache viel Show!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 05.03.2017 21:44 von Hetfield.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8560
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 81
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 6 Monaten, 3 Wochen Karma: 2  
Naja, es schadet unserem Sport mit Sicherheit nicht sich an internationalen Standards zu orientieren. Der Eventcharakter wird auch im Six Nations oder auf der Sevens World Series hoch gehalten und gehört auch dazu, aber gerade hier hat der DRV in den letzten Monaten doch wirklich erhebliche Fortschritte gemacht.

Über Trikotdesign lässt sich natürlich immer streiten, allerdings ist es ja auch so, dass der Sponsor hier ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen hat, dient das Trikot ja auch in erster Linie als Präsentationsfläche für sein Produkt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8561
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 49
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 6 Monaten, 3 Wochen Karma: 0  
Kennen wir uns adrian heber? Ich glaube (zum glück) nicht.
Von daher glaube ich nicht, dass du weißt, was mir gefällt.


@totalrugby, nein ich war nicht im stadion, da ich zur zeit in südamerika verweile. Ich hoffe das ist als ausrede ausreichend?!

In zeiten wo ich in deutschland verweile, fahre ich aber nach köln, offenbach, heidelberg und sonstwohin, um unsere drvxv's zu unterstützen. Auch in amsterdam bin ich bei der letzten wm quali sogar gewesen.

Zu den trikots: ich finde sie auch nicht soo schlecht. War nur ein kleiner seitenhieb, da ich hier von mehr kreativität gesprochen habe und das nun nicht gerade umgesetzt wurde (ich weiß, dass das auch nicht versucht wurde).
Auf jeden fall super, dass adidas jetzt an bord ist!

Das mit dem design ist mir dann jetzt auch egal.
Mir ist schon bewusst, dass in deutschland eher schlichtheit und seriösität gefragt ist und die adrian hebers leider in der mehrheit sind..(das ist auch ein grund, warum ich mich in deutschland auf dauer nicht wohl fühle und eine andere bleibe suche. Aber das ist ein anderes thema)

Sonnige grüße
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8562
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: DRV Teamlogo vor 6 Monaten, 3 Wochen Karma: -2  
Na dann ist ja alles gut...Und Tschüß
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8609
Christoph Kotowski (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 584
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: DRV Teamlogo vor 4 Monaten, 1 Woche Karma: 9  
Ich finde, dass man das Rad nicht neu erfinden muss und auch mit den gegebenen Farben und Emblemen zeitgemäß auftreten kann.

Die Nationalfarben Deutschlands sind nun einmal (und zum Glück, das war ja mal anders) schwarz, rot und gold (oder gelb, sofern der Drucker nicht mitspielt). Farben also, die auch effektvoll in Szene gesetzt werden können und auf die manches Land neidisch blickt, während es, um sich von Mitstreitern abzusetzen, auf schrille Designs setzt.

Gegen einen speziellen Rufnamen der XV spricht ja nichts. Mir persönlich gefällt aber sehr, dass die Jungs des DRV vor allem mit dem Bundesadler auf der Brust antreten. Denn eins sollte klar sein, auch wenn es Amateure sind, vertreten sie unsere Heimat in dieser wundervollen Sportart und als seriöse Nationalmannschaft sollten sie daher auch wahrgenommen werden. Der schwarze Adler gehört also dort hin, wo er ist. Keine Hornissen, Bienen, Stachelschweine oder Wombats.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement