Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt)
#8487
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
Weiß jemand, ab wann und wo man Karten kaufen kann?

Das Spiel ist ja schon in einem Monat...

Vielleicht hätte man ein bisschen früher mit Werbung und Kartenvorverkauf anfangen sollen?!
Dann hätte man das Stadion eventuell voll bekommen.

Schade, dass immer wieder viel Potential verschwendet wird.

Vielleicht sollte "der DRV" doch mal jemanden einstellen, der sich mit Marketing auskennt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8488
Sabine Hangel-Stein (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 1  
Hallo Mit-Rugby Fans,
ich gehe natürlich ins Stadion und wünsche mir sehr dass es voll wird.
Deshalb glaube ich dass wir andere sportbegeisterte Frankfurter motivieren sollten mitzukommen.
Wenn wir die Facebook-Seiten der anderen Nutzer des Volksbankstadions dazu bewegen könnten unseren Spieltermin mit dem Vorschlag sich mal was anderes spannendes anzusehen könnten wir damit sicher mehr Zuschauer bekommen.
Die Spielzeit der Amerikan Footballer ist bereits beendet und im Fußball ist an diesem Wochenende Länderspielpause.

Ich selber habe kein Facebook, aber ihr von Total Rugby und vom DRV habt es.

Viele Grüße wir sehen uns alle am 12. November !!!!
Sabine
https://www.facebook.com/UniverseFrankfurt/

https://www.facebook.com/fsvfrankfurt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 20.10.2016 07:27 von Sabine_Spectator. Grund: zu schnell enter gedrückt
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8489
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
Super vorschlag, der gedanke war mir auch schon gekommen.
Man hätte auch alle örtlichen vereine (skyliners, löwen, universe, pirates usw.) ansprechen können, ob sie mal werbung bei facebook etc. machen.
Im september haben die löwen bei ihrem summergame ca. 30.000 menschen in die commerzbankarena bekommen.
Eishockey ist in deutschland vielleicht ein bisschen populärer als rugby, aber wir wollen auch nicht 30.000 sondern "nur" 12.000. Ausserdem war das ein zweitligaspiel! Allerdings haben die auch mindestens ein halbes jahr vorher angefangen werbung zu machen.

Also es wäre mit sicherheit einiges mehr möglich, wenn man es richtig anstellt...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8490
Sabine Hangel-Stein (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 1  
Super Idee Tim das mit den Löwen. Sie spielen auch erst am Sonntag. Ich hatte nur an die Nutzer des Volksbankstadions gedacht.

@Total Rugby und @DRV: Könnt ihr vom Total Rugby Team und vom DRV helfen die Facebookseiten zu vernetzen und die Vereine zu bitten unsere Veranstaltung mit ein paar netten Worten zu teilen. Die entsprechenden Facebookseiten habe ich herausgesucht.
Wäre doch zu schade wenn wir unser Stadion nicht voll kriegen


https://www.facebook.com/UniverseFrankfurt/ https://www.facebook.com/fsvfrankfurt https://de-de.facebook.com/FRAPORTSKYLINERS/ https://www.facebook.com/loewenfrankfurt/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8491
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 5  
Gute Idee!

Aber wieso soll TR die Aufgaben vom DRV (Veranstalter), der WRA (Vermarkter) und weiterer involvierten Orgas (Ausrichter) vor Ort übernehmen? Ich denke, TR macht schon genug in Sachen Promotion der Länderspiele. Die Jungs machen das hier nur aus Spaß an der Freud neben ihren Jobs. Und nochmal: Es ist nicht der journalistische Auftrag von TR, das dt Rugby oder Veranstaltungen des DRV zu promoten. Ich denke, TR hat vom Veranstalter, den Ausrichtern und dem Vermarkter auch keine Legitimation erhalten, auf Seiten Dritter für die Länderspiele zu werben. Mehr noch: TR ist selbst davon abhängig wie der Informationsfluss von dieser Seite an die Medien gestaltet wird. Seiner Chronistenpflicht als journalistische Publikation kommt TR hingegen umfänglich nach.

Noch ein Tipp: Den DRV lieber direkt anschreiben, da die verantwortlichen Personen dieses Forum hier eventuell nicht verfolgen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2016 12:45 von Matthias Hase.
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8492
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
Mir ist bewusst, dass dies eher die aufgabe des drv wäre.
Da ich das totalrugby-team aber für wesentlich engagierter und fähiger in solchen angelegenheiten halte, würde ich mich auch lieber an sie wenden.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass die drv verantwortlichen des öfteren hier reinschauen und mitbekommen, was im forum geschrieben wird (ist ja nicht viel). Sie haben ja auch einen offiziellen account, mit dem sie das ein oder andere kommentieren.
Nur wenn es um kritik oder verbesserungsvorschläge geht halten sie sich scheinbar lieber raus.

Naja, die anregung ist da. Was sie daraus machen ist ihre sache.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement