Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Fan Support Köln 19.03.2016 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Fan Support Köln 19.03.2016
#8416
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fan Support Köln 19.03.2016 vor 8 Jahren, 2 Monaten Karma: 1  
So, Karten für das Spiel habe ich. Wir reisen mit vier Personen nach Köln, um unser Rugby-Nationalteam zu unterstützen.
Es wird mein erstes Rugby-Livespiel sein und ich freue mich riesig. Was mich interessiert, gibt es so was wie Fankultur bzw. einen Treffpunkt der Besucher dieser Seite bei den Länderspielen? Auf was für eine Stimmung müssen wir gefasst sein? Typisch Köln? (Wäre ja schon was )
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8417
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Fan Support Köln 19.03.2016 vor 8 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
Gute Idee!!!

Was haltet ihr von einem Fantreff in der Stadt vor dem Länderspiel um rugbymäßig Flagge zu zeigen ?

Was für eine Innenstadtlocation würden da die Kölner Kameraden vorschlagen?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8419
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Fan Support Köln 19.03.2016 vor 8 Jahren, 2 Monaten Karma: 10  
Das würde mich auch interessieren. Bin zwar aus dem Raum Köln, habe aber keinen direkten Kontakt zu den Ruggern in Köln selbst, die da bestimmt die passenden Ansprechpartner wäre. Vermutlich.

Bisher fanden alle Rugby-Spiele aber "nur" im Kölner Rugby-Park des ASV Köln (http://www.rugby-koeln.de) am Grüngürtel auf der linken Rheinseite statt. Dort habe ich schon öfter Bundesligaspieler beäugt.

Das Länderspiel findet nun im rechtsrheinischen Sport-Park Höhenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Sportpark_H%C3%B6henberg) statt, in dem sonst der FC Viktoria Köln Fußball spielt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8420
Sabine Hangel-Stein (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fan Support Köln 19.03.2016 vor 8 Jahren, 2 Monaten Karma: 1  
Hallo Mit-Fans,
ich plane ja einen Fan-Bus von Frankfurt nach Köln und zurück. Wir wollen uns natürlich im Vorfeld das U16 Spiel ansehen. Der ASV hat ein tolles Rahmenprogramm mit Liveband und DJ geplant, so dass es auch auf dem Gelände sehr schön sein kann. Ich hoffe wir treffen auch viele Spanische Fans.

Wer noch eine entspannte Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Köln sucht und ein Kölsch im Stadion geniessen möchte, kann sich gerne für den Bus melden unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst .

Ansonsten hätte ich noch gerne eine große Deutschland-Fahne des DRV für das Rückfenster des Busses
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8441
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Fan Support Köln 19.03.2016 vor 8 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Edit: Hat sich erledigt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 21.03.2016 17:56 von xyztoph.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8443
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Fan Support Köln 19.03.2016 vor 8 Jahren Karma: 10  
Ein toller Artikel in der Rheinischen Post zum letzten Länderspiel in Köln und dem Klassenerhalt:

http://www.rp-online.de/sport/andere/rugby-wird-erwachsen-aid-1.5856644
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement