Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: DSF kündigt mal wieder was an. (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: DSF kündigt mal wieder was an.
#2091
Frédéric Jung-Plan (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Karlsruhe
Aw: DSF kündigt mal wieder was an. vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 2  
wäre am 7.2. auch dabei!
kann eine Canon XM2 (Prosumer-Cam) stellen, stativ bekomme ich auch irgendwie hin!

und kleiner tip an alle Mini-DV-Stativ-Filmer:
- Verwacklungsschutz ausstellen (ist beim Stativ nur Qualitätsbeeinträchtigend!)
- Digitalzoom AUS (ist in jedem Fall für die Katz!)
- falls Qualitätswahl möglich auf die höchste Mini-DV-Quali,
einfach jede Halbzeit auf ein separates Band recorden.

Kleine Frage an Weilo: 4:3 oder lieber gleich 16:9?? kann man bei einigen besseren Modellen gleich anwählen und bringt ein wenig mehr quali... ist natürlich auch eine frage der postpro!

gruß fred
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 



  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2092
Alexander Weidlich (Benutzer)
Es kann nur einen geben!!!
Junior
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 483253966 Geschlecht: männlich weilo12 Ort: Offebach
Aw: DSF kündigt mal wieder was an. vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 6  
Wir nehmen das format das alle Cam´s können bevorzugt 16:9.
Zum schneiden nehme ich MagixVDL 2008 Premium.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
No mind to small
to play rugby!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2095
Constantin Hocke (Admin)
Admin
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DSF kündigt mal wieder was an. vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 1  
Männer das wird gross!!!

Wir übernehmen den Haufen und machen unser eigenes Ding.

Livestream Kommentatoren sind auch schon so gut wie safe.

Wir bräuchten noch einen Experten, der uns mit Infos über die Georgier versorgen kann.

Wer gute Links hat bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Big up
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 23.01.2009 12:56 von Conl.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2096
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: DSF kündigt mal wieder was an. vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
Hocke, geh mal auf fasa Fira-Forum unter Senioren, dort sind ein paar Georgier und Russen unterwegs die sind gut informiert!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2116
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: DSF kündigt mal wieder was an. vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 38  
bis jetzt haben wir eine cam (fred) und einen der bei der bearbeitung (blackpudding) mithilft, ansonsten hält sich ja die hilfsbereitschaft in grenzen! oder hat schon mal jemand gefragt ob und wo man baugerüste bekommen könnte, hat jemand gesagt...super ich pack mit an und helf mit aufbauen? etc...

am ende freuen sich alle, wenns videos gibt...aber so richtig mitmachen will keiner...schade irgendwie...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 28.01.2009 09:52 von mulu.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2117
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: DSF kündigt mal wieder was an. vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
Hallo Mulu,
fragt mal bei der Heidelberger Stuckateur-Innung nach ob nicht einer der Mitgliedsfirmen gegen Anbringung von Eigenreklame so 3-4 Türme zur Verfügung stellen könnte. Da ich vom Fach bin könnte ich mit ein paar Jungs die Dinger selber aufbauen sofern die Teile angeliefert werden!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement