Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Der pro-Pro Brainpool (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Aw: Der pro-Pro Brainpool
#3011
Alexander Weidlich (Benutzer)
Es kann nur einen geben!!!
Junior
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 483253966 Geschlecht: männlich weilo12 Ort: Offebach
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 6  
Leute, Ihr beißt euch immer an einer Front fest.
Wir müssen (nach unseren Möglichkeiten) an vielen Fronten kämpfen.
-Jugendarbeit
-Trainerausbildung Möglichst Vollzeittrainer.
-Aggressive Pressearbeit im web und Printmedien.
-Vereinsgündungen unterstützen.
usw.
Wieviele Rugby Vereine gibt es denn in Frankfurt und Berlin und wieviele könnten es sein. HD hat? Hannover hat?. Rechnet das mal auf die Einwohnerzahlen um. Also das allereinfachste ist es, erstmal in den Ballungsgebieten neue Vereine zu gründen. Sorry wir brauchen nicht in jedem Kuhkaff einen Verein(vorerst). Frankfurt kann locker 5 Rugbyvereine vertragen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
No mind to small
to play rugby!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3012
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 3  
QUOTE:

Berlin ist das beste Beispiel: die hassen den Typ mit der Kohle aus FFM mehr als alles andere, aber meiner Meinung nach ist das auch der Grund, warum die gegen uns gewinnen: die lassen sich das nicht bieten und trainieren doppelt so hart und spielen dreimal so hart (aber mittlerweile fair).



Hallo Uli,

ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden. Wenn auch etwas ab vom Thema. Im Gegensatz zu Dir hatte ich das Vergnügen das Spiel Deiner Mannschaft gegen den BRC live verfolgen zu dürfen. Klar hat der BRC eine tolle Leistung gebracht und sich gerade in der Rückrunde enorm gesteigert.

Aber gewonnen haben sie v.a. aus ganz anderen Gründen. 1. weil 5 Deutsche Spieler + Brierley in der Startaufstellung standen und deswegen das personell schwächste Frankfurter Team dieser Saison auf dem Feld stand (Ausnahme vielleicht die Partie gegen den TSV), mit diesem Team hätte 80 auch ein paar andere Spiele in dieser Saison verloren.

2. War Deine Mannschaft ohne Dich und ohne Coach unterwegs. Das Team war zum feiern in der Hauptstadt. Wer die Mannschaft nach dem Abpfiff oder vorher auf dem Feld gesehen hat, dem wurde schnell klar, dass keiner traurig war, dass dieses Spiel verloren ging. Es ging darum das Nachtleben der Hauptstadt zu erobern und um nichts anderes. Ähnliches wird ja auch in den Kommentaren zum Spielbericht angedeutet.

Alles andere ist und wäre Augenwischerei. Wenn das gegen den BRC wirklich die beste Frankfurter Mannschaft war, dann sollte der SC 80 genau mit diesem Team auch am Samstag im Halbfinale auflaufen, das wird aber mit Sicherheit nicht passieren, sonst riskiert man nämlich ein Ausscheiden.

Der BRC ist mit Sicherheit eine der besten "Deutschen" Mannschaften. Aber aus Hass auf Deine Person gewinnen die mit Sicherheit kein Spiel und wenn Dein Team besser eingestellt gewesen wäre und den Ausflug nach Berlin nicht mit einer Sauftour verwechselt hätte, wäre dieses Spiel nicht verloren gegangen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3013
Uli Byszio (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 3  
Hi Ecke!

Ohne Trainer und Manager angereist: ich war zu diesem Zeitpunkt in HD und habe mich um die U-8 beim SAS gekümmert. Ging leider nicht anders, denn unsere erste und unsere zweite haben beide gespielt und somit waren alle unsere Trainer im Einsatz. Lofty Stevenson war zu diesem Zeitpunkt als Trainer in Spanien mit der U-21 zur EM. Also auch nicht abkömmlich.

Spieler: Seuseu Knie, Matenga Kiefer und Porter Fuss - das waren die einzigen drei, die nicht eingesetzt waren und sonst etatmäßig erste spielen. Die werden diese Saison wohl auch nicht wieder fit.

Sauftour: Das ist es ja eben: der Unterschied zwischen einer Mannschaft die Motivation hat und einer, die bezahlt wird. Die einen spielen mit Herz und die anderen wenn man Pech hat eben nicht. Unsere Mannschaft muss an diesem Samstag zeigen, wie sie von aussen gesehen werden will.

Berlin nicht so stark, sondern wir so schwach: hmm - warum haben denn die Berliner dann den Titel "beste Mannschaft der Rückrunde"? Ich habe das Spiel auf Video analysiert. Die Berliner sind einfach super aggressiv, spritzig, körperlich fit und stark (gute Werbung für den Sponsor LifeFittness) und jetzt, da sie sich aufs rugbyspielen und nicht aufs schlagen konzentrieren (bis auf wenige Ausfälle bei wenigen, dies einfach nicht kapieren) sind sie einfach gefährlich.

Ich hoffe, daß wir die Berliner mit einer saftigen Niederlage nach Hause schicken können. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die die Meisterschaft nach Berlin holen würden. Schaun mer mal - die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3014
Volker Kraft (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 38
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.bierther.com Ort: Heidelberg Geburtstag: 1967-10-05
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Auch weit weg vom Thema:

Hört doch endlich auf auf Uli Byszio und sein Frankfurt rum zuhacken. Egal ob man Ihn und sein Modell mag oder nicht, hat er sehr viel für den Rugbysport getan. Wer Ihn mal auf einem U8/U10/U12 Spieltag erlebt hat stellt fest er ist mit Leib und Seele dabei. Ob als engagierter Trainer, Schiedsrichter (der auch mal meinem Sohn die Schuhe bindet, Danke nachträglich dafür, der lernt es nie) den Kindern ausführlich erklärt wie die Regeln sind, oder als Zuschauer der seine Jungs im fair anfeuert. Ich denke das er sehr viel für die Rugbyjugend tut, wenn auch fast nur in Frankfurt.

Ich finde die Diskussion, teilweise auf tiefstem Niveau um Uli und Frankfurt sollte man endlich beenden und gemeinsamalle Kräfte bündeln und das beste für das deutsche Rugby tun. Und wenn man es schaft eine Persönlichkeit wie Uli mit ein zubinden, dann kann das nur vom Vorteil sein.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 14.05.2009 13:11 von AlanAlda.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3015
Alexander Weidlich (Benutzer)
Es kann nur einen geben!!!
Junior
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 483253966 Geschlecht: männlich weilo12 Ort: Offebach
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 6  
Ihr könnt gerne in neues Thema Pro/Contra SC80 modell aufmachen. aber nicht hier. Ich bitte die 3 beiträge zu verschieben.

Weilo
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
No mind to small
to play rugby!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3016
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Weilo: was hast du jetzt für ein Problem mit diesem Thema, dass ganz klar ja auch mit der Entwicklung des Deutschen Rugbys zu tun hat.
Es wird immer von Professionalisierung des Deutschen Rugbys gesprochen, und wenns dann einer finanziell ermöglicht, dann steht er hier in regelmäßigen Abständen am Pranger. Oder versteht ihr unter Professionalisierung nur das Deutsche Spieler bezahlt werden dürfen. Habt Ihr sie (die deutschen Spieler) mal gefragt, ob sie das wirklich wollen? Ab welchem Gehalt würden sie sich den professionalisieren lassen??? Die Gehälter wären nie so, dass man für den rest seines Lebens ausgesorgt hätte. Und was kommt dann nach der Profi-Laufbahn?
Ich schließe mich AlanAlda an und sage: hört endlich auf, auf sc 80 und seinem Mäzen rumzuhacken.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement