Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Der pro-Pro Brainpool (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Aw: Der pro-Pro Brainpool
#2991
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Murdoch ist ein knallharter Kapitalist, der bringt nur was Kohle ran bringt , und das ist bei uns in der BRD nur "Wendyball" ich lasß mich aber auch gerne überraschen wenn wir den englischen Sky Sports Kanal dann hier buchen können!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2992
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 1  
Ich habe aber auch mal gelesen, dass er Rugbyfan sein soll...

Kann ja nur besser werden, nicht schlechter, bei gar keiner Medienpräsenz, die wir zur Zeit haben...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2993
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Klar möchte Murdoch mit Rugby Geld verdienen. Ist ja auch sein gutes Recht. Er ist ja schliesslich kein Sozialamt.

Außerdem.. ohne ihn gäbe es keine Super 14. Und auch keine NRL. Beide Ligen wurden nur wegen dem Pay-TV, sprich ihm gegründet. Heute sind beide sehr erfolgreich. Glaube die Super League in Großbritannien auch.

Auf jeden Fall wäre es eine 1000 % Steigerung hier in Deutschland was Rugby angeht. Darüber können wir uns sehr freuen.

Falls es dann soweit sein wird und es ein Sky Deutschland gibt, mit einem umfangreichen Rugbyprogramm, werde ich es auf alle Fälle abonieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2994
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Murdoch wird in D kein Geld mit Rugby verdienen, Premiere hat ja schon kein Geld mit Wendyball , hier verdient!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2995
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Ok leute was wollt ihr eigentlich?????

Hier wird seitenweise rumgejammert, wie schlecht es doch in Deutschland in Sachen Rugby steht, werden mehr oder weniger Vernüftige Vorschläge unterbreitet.

Dann besteht die Chance das in Deutschland Rugby regelmässig im TV läuft, man vielleicht dadurch einige Fans gewinnt.

Aber nein.. das wird dann auch gleich wieder niedergemacht.

Klar kann er NOCH kein Geld damit verdienen, das wir er mit dem Soccer verdienen. Es geht auch nicht darum ob er Geld verdient oder nicht. HAUPTSACHE es läuft im TV. Man sieht Rugby im TV. Es wird Aufmerksamkeit geweckt. Sponsoren beginnen sich dafür zu interessieren.

Um das geht es nämlich.

Wenn man heute zu einer Firma gehen, wissen die doch nicht mal was Rugby ist. Wieso sollten die einen Sport sponsoren den man weder kennt, noch im TV läuft! Da kann ich zig hundert Co.KG`s gründen. Interessiert niemanden, solange Rugby nicht bekannt wird. Und ohne Medien wird das leider sehr sehr werden.

Drücken wir ganz fest alle Daumen, das bald Rugby im deutschen TV läuft!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 13.05.2009 13:25 von Rugby_Leaguer.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2996
Max T (Benutzer)
Junior
Beiträge: 93
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 1  
Da hier die Rede von TV-Übertragungen ist...
Ich habe gehört, dass DMAX an Rugnyübertragungen interessiert sein soll.
Stand glaub ich im letzten Rugby-Journal.

Was Murdoch angeht:
So lange er mit etwas kein Geld verdient kann ich mir nicht vorstellen, dass er es zeigen wird.
Wenn man so viel Kohle hat bzw. so mächtig ist wie der, dann bestimmt nicht weil man so ein großer Menschenfreund ist.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement