Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Joe-Kirschner-Cup 2019 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Joe-Kirschner-Cup 2019
#9103
BSC Offenbach 1899 (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Joe-Kirschner-Cup 2019 vor 4 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Gerne möchten wir Euch, am 17. August 2019, herzlich einladen zu unserem „Joe-Kirschner-Cup“. Dieses Jahr steht alles im Zeichen der Jugend (Altersklasse U-16) und den ersten Herrenmannschaften.

Joe Kirschner (sein Name wird einigen von Euch sicherlich ein Begriff sein) war im BSC Offenbach einst als Spieler und danach als jahrelanger Abteilungsleiter allseits bekannt und geschätzt. Als Dank für seine Leistungen für den Club, haben wir im Jahr 2009 – nach seinem leider viel zu frühen ableben – den „Joe-Kirschner-Cup“ ins Leben gerufen.

In diesem Jahr möchten wir gerne die ersten Mannschaften und die Jugend in der Altersklasse U16, Eurer Vereine bei uns begrüßen. Im nächsten Jahr dürfen dann die Old Boys ran, im Wechsel zu den ersten Mannschaft.

Das Turnier startet, am 17. August 2019, gegen 9/10 Uhr, auf unserem sonnigen Platz im Eichwaldweg 27, in Offenbach.

Die Spiele werden bis zum frühen Abend ausgetragen. Den Sommerabend möchten wir gerne mit Musik in unserem Festzelt gemeinsam mit Euch ausklingeln lassen.

Pro Team beträgt die Startgebühr 100 Euro. Teilnahme der Jugendmannschaften erfolgt ohne Kosten.

Eure verbindlichen Anmeldungen inkl. Startgebühr würden wir gerne bis zum 31.05.2019 erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und den Rugbyspirit gemeinsam auf den Platz zu bringen. Weitere Informationen erhaltet ihr auf unseren Social Media Kanälen:

Facebook: Rugby_Offenbach und Joe-Kirschner-Cup

Instagram: Rugby_offenbach und Mustangs_offenbach (Jugend)

PS: Das Zelten ist auf unserem Sportplatz möglich (sprecht es bitte mit unserer Turnierleitung ab).

Mit ovalen Grüßen – Eure Tunierleitung

Ian Rawcliffe (+49 172 9086749) & Thomas Roth (+49 176 20420643)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement