Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: of the six nations championship b (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: of the six nations championship b
#4652
Patrick Neider (Benutzer)
Administrator
Beiträge: 77
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 264-748-322 Geschlecht: männlich Ort: Worms Geburtstag: 1993-09-30
Aw: of the six nations championship b vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 1  
also, ich find die idee einer " Six Nations B League " gut, aber die zweifel daran wurden hier ja schon von King Carlos gepostet.

Meine Idee: Nicht darauf setzen mit Top Teams eine Liga zu gründen (vorerst) sondern mit z.bsp. Polen, Niederlande, etc so etwas wie einen Amateur H-Cup zu gründen und den Terminplan so zu gestalten das alle Spieler permanent spielen d.h. das man evtl. in der Winterpause die Hinrunde spielt und in der ewig langen Sommerpause die Rückrunde.
Vorteil: Unsere Spieler bleiben wenigstens permanent am Ball und trotz der ewig langen pause der BuLi wird trotzdem gespielt.

Wenn das ganze die ersten Früchte tragen sollte, kann man dann auch Georgische und Rumänische und bla einladen.

Und was die Kosten angeht, kann ich mir vorstellen das sich so eine liga leichter vermarkten lassen. Es gab vor einiger Zeit doch diesen super Bericht über das polnische Rugby. Dort scheint das Fernsehn an Rugby interessiert zu sein, ebenso kann ich mir das in anderen " Schwellenlädern " vorstellen, wenn man dort mit der regelmäßigen Übertragung ansätzt und gute Ergebnisse ( Zuschauerzahlen ) bekommt, kann man dies wiederum als Verhandlungsbasis für deutsche Sender nutzen.

Ich muss zugeben, die Idee ist spontan aus meinem Kopf auf die Tastatur gewandert, aber vllt. können ein paar inteligente Köpfe daraus was gutes machen

Gruß,

Rasta
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5065
Jens Abraham (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: of the six nations championship b vor 14 Jahren Karma: 0  
Warum nicht einfach nach dem Vorbild anderer nationen ein Team in den ECC schicken? Wesentlich einfacher und naheliegender.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement