Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Zensur auf FB (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Zensur auf FB
#8569
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Zensur auf FB vor 8 Monaten, 2 Wochen Karma: 38  
Es steinigt Dich niemand, Deine Meinung sei Dir absolut unbenommen. Konstruktive Kritik würde ich sogar versuchen umzusetzen, als Kommentator/Experte nichts mehr zu sagen, wird sich allerdings nur sehr schwer umsetzen lassen.

Wenn Du mir also sagst was ich besser machen kann, dann setze ich mich wirklich gerne damit auseinander, wenn Du mich allerdings nur nicht leiden kannst, dann würde ich Dir empfehlen die Spiele ohne Ton oder live im Stadion (macht eh mehr Spaß) anzuschauen.

Heiter weiter!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 13.03.2017 07:53 von mulu.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8576
Klaus Oberbörsch (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Zensur auf FB vor 8 Monaten, 2 Wochen Karma: 0  
Hallo erstmal! Nein, mit nicht leiden können hat das nix zu tun! Und ohne Ton schauen ist auch keine Alternative Wie du vielleicht gelesen hast, war ich in Köln im Stadion und habe mir das Spiel am Sonntag vom Festplattenrecorder noch einmal angesehen. So, nun zu meiner Kritik: Ihr, speziell du, redet einfach Zuviel. Es müssen nicht die kompletten 80 Minuten Worte gesprochen werden. Das ist TV und kein Radio. Ja, ich weiß, es kommen immer wieder Zuschauer dazu und denen muß man das erklären usw. Es gibt in Deutschland leider nicht die Selbstverständlichkeit mehrerer Sportarten nebeneinander. Aber was am meisten stört, ist das Reden um des Redens willen. Ich erinnere mich z.B. an eine Stelle, als du sagtest, er könnte jetzt dies machen oder das oder bei Vollmond (überspitzt ausgedrückt, Verzeihung) auch das, mal sehen, für was er sich entscheidet. Ja, sehen wir doch mal und kommentieren dann. Bitte! Übrigens ging es da nicht um Regelfragen, ob z.B. Gedränge genommen wird oder tritt zur Gasse oder so etwas. Ich habe mir gestern auch noch die beiden 6Nationsspiele auf DAZN angeschaut mit anderem Reporter. Die reden zwar auch viel, aber nicht ganz so extrem. Eine Lösung könnte doch sein, daß man als Zuschauer frei wählen kann, ob man nur die Stadionatmosphäre möchte oder den deutschen oder vielleicht sogar den englischen Kommentar. Sehr entspannend fand ich das 6Nations der Damen im eurosportplayer ohne Kommentar. Bei denen kann man normalerweise wählen. Technisch machbar war das früher auch mal im TV bei Eurosport und dank Digital müßte das doch erst recht bei Sport1 gehen, aber in jedem Fall doch bei DAZN, die müssen ja keine Werbung verbreiten... So, war viel Text, aber ist natürlich gut, wenn man sich direkt austauschen kann Also, bitte ein bißchen weniger von allem und ich schaue weiter mit deutschem Ton
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8577
Klaus Oberbörsch (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Zensur auf FB vor 8 Monaten, 1 Woche Karma: 0  
Das gefiel mir heute beim 6 Nations von Dir deutlich besser!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement