Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Forenregeln (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Forenregeln
#4
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Forenregeln vor 16 Jahren Karma: 38  
Um so unschöne Situationen wie sie in der Vergangenheit in anderen Rugbyforen vorgekommen sind zu vermeiden, möchte ich Euch bitten die Regeln des TotalRugby Forums zu beachten. Wir werden Missachtungen der Regeln sehr konsequent ahnden, weil ich eine Schließung dieses Forum tunlichst vermeiden möchte.
Seht diese Platform als eine Chance Euch miteinander auszutauschen, konstruktive Kritik und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht, aber alles muss sich oberhalb der Gürtellinie abspielen.

Ansonsten bleibt mir nur Euch viel Spaß zu wünschen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 22.04.2009 10:49 von mulu.
 
  Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement