Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Bonuspunkte in der Tabelle (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Bonuspunkte in der Tabelle
#1386
Matthias Freitag (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 39
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bonuspunkte in der Tabelle vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
Ist es möglich, in den Tabellen und Ergbnislisten die Bonuspunkte mit anzuzeigen? Noch ist die Saison jung und die Tabelle rechtt übersichtlich, doch spätestens zur Rückrunde wird man nicht mehr erkennen können, wie die Punkte zustande gekommen sind.
Das gleiche gilt für die Ergebnislisten: wäre schön, wenn man gleich erkennen könnte, ob eine Mannschaft einen Bonuspunkt für vier gelegte Versuche erzielt hat. Hat eine Mannschaft z.B. 22 Punkte erzielt kann sie das mit vier Versuchen (1 Bonuspunkt) oder mit Straftritten (kein Bonuspunkt) erreicht haben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1388
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Bonuspunkte in der Tabelle vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 38  
ich habe deinen beitrag mal ins richtige forum verschoben
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 19.09.2008 13:24 von mulu.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1389
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Bonuspunkte in der Tabelle vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 14  
Alternativ kannst du dir das bei rugbyweb.de im Expertenmodus ansehen. Um in den Expertenmodus umzuschalten klickt man auf die Tabellenüberschrift "Tabelle".

Hier noch der Link zur Expertensicht der 2.Liga Nord: http://www.rugbyweb.de/index.php?league=BL2N&table=full
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 19.09.2008 22:56 von Werner. Grund: Link korrigiert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1390
gregor rom (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 53
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Bonuspunkte in der Tabelle vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: -10  
bin ich auch schonmal drüber "gestolpert". ich fänd diese idee auch nicht schlecht. in den tabellen bei scrum.com werden zumindest was die super 14 (anderes ist mir jetzt nicht im kopf) betrifft tb, db und bp gesondert mit aufgelistet. würde zur nachvollziehbarkeit beitragen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1391
Matthias Freitag (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 39
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Bonuspunkte in der Tabelle vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
Vielen Dank, muss man halt wissen.
Wäre vielleicht auch eine Idee für die anderen Betreiber von Rugbyseiten, diese Form der Tabelle zu übernehmen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement