Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Pokalfinale (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Pokalfinale
#311
Waldemar Husemann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Düsseldorf
Aw: Pokalfinale vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Ja, die Spielminute wäre hilfreich, auch wenn man sie sich im Prinzip selbst errechnen kann.
Ansonsten finde ich den Ticker sehr gut. Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Nutzer gestern darauf zugegriffen haben?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Allez les bleus!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#313
Jamie Deuce (Admin)
Admin
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Pokalfinale vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 8  
das mit den namen ist ein guter hinweis, das mit den minuten fand ich allerdings total in ordnung so. bei einem ereignis wurde die spielminute doch genannt (oder?), den rest kann man sich doch selber denken. ich kann mir vorstellen wenn man erst mal zu gleichen zeit formulieren, gucken, aufpassen und schreiben muss glaub ich ganze saetze sind etwas viel verlangt (besonders wenn jemand den ticker alleine macht)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


If you can´t take a punch, you should play table tennis.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#314
Nicolai Wagner (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Pokalfinale vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 2  
Es muss ja auch nicht jeder Angriff kommentiert werden.
Wenn der Ticker alle 3 Minuten mit einem vollständigen Satz gefüttert wird, ist für mich der Informationsgehalt größer als: Wese rennt, Taki passt, Ball verloren....

Dann doch lieber: Schöner Angriff über Weselek doch der Ball geht verloren. Nun sind die Löwen wieder in Ballbesitz.

Ich meine weniger Informationen, dafür aber aussagekräftiger. Ist halt meine persönliche Meinung.
Und zum Thema Spielminute: Weiß man immer in welcher Minute man sich befindet ?
Kommen Leute vielleicht später zum Ticker und sind somit sofort informiert in welcher Phase des Spiels man sich befindet.
Spiele fangen auch nicht immer pünktlich an, es gibt längere Spielunterbrechungen usw. Ich finde schon, dass eine Angabe der Spielminute Sinn machen würde.
Habe das auch schon in etlichen anderen Tickern so gesehen (Fußball, Eishockey...)

mit sportlichen Grüßen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#315
Waldemar Husemann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Düsseldorf
Aw: Pokalfinale vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Anstelle der Spielminuten würde es vielleicht reichen, irgendwo über dem Ticker den Zeitpunkt des Ankicks anzugeben, dann kann man sich den Rest ja selbst ausrechnen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Allez les bleus!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#317
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Pokalfinale vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 38  
wir werden den ticker weiter verbessern und dein einwand @ schlitzer ist sehr gut, ich denke mit steigender routine werden wir hier auch eine bessere berichterstattung liefern können. wir haben bisher probiert so "live" wie möglich dabei zu sein, aber ich denke dein einwand ist korrekt und wir sollten in größeren abständen und dafür in längeren sätzen berichten. wiegesagt wir arbeiten daran.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#319
Gian-Luca Salerno (Moderator)
Moderator
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 307903381 Geschlecht: männlich Gianni3108 allblacks.rugby@hotmail.de Ort: HD Geburtstag: 1987-08-31
Aw: Pokalfinale vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
Ein kurzer Bericht über das Finale: www.swr.de/bw-aktuell/-/id=98428/did=3352356/pv=video/gp1=3466882/nid=98428/woza1s/index.html

Bei ca. 9 minuten 30 beginnt der Kurzbericht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement