Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Update der Regionalliga und Bundesliga Ergebnisse (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Update der Regionalliga und Bundesliga Ergebnisse
#2501
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Update der Regionalliga und Bundesliga Ergebni vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 38  
@ vanessav - danke für deinen post. aber die tabelle war bereits up to date. es muss nur immer der jeweilige spieltag ausgewählt werden (siehe post von turtle). ich habe jetzt die ansicht grundsätzlich verändert. eine einzelne mit allen spieltagen auf einer seite und eine mit der reinen tabelle. ich hoffe du kommst damit besser klar.

lg
mulu
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2504
Uwe Kaelcke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Update der Regionalliga und Bundesliga Ergebnisse vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Hallo Vanessa,
für die Spiele der RL West fehlt mir die Bestätigung durch die Staffelleitung.
Wenn mir die Staffleitungen (2. Liga und RL West) die definitiven Infos geben, trage ich es gerne auf Rugbweb.de ein und so wäre es dann auf allen gängigen Internetseiten in Deutschland verfügbar.
Grüße
Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2505
Katharina Oebbecke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Update der Regionalliga und Bundesliga Ergebnisse vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
@Uwe:
Du meinst die RL Süd, nicht West, oder? West stimmt bei Rugbyweb. Mail an Staffelleitung Süd ist raus, warte noch auf Antwort.

2. Liga auf rugbyweb stimmt mit dem aktuellen Spielplan von Bärbel incl. letzten Ergebnissen überein. Die zwei noch fehlenden Spiele des letzten Spieltages wurden noch nicht nachgeholt, Tabelle ist also aktuell.

Viele Grüße,
Katharina
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2507
rugbyweb .de (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
www.rugbyweb.de
Aw: Update der Regionalliga und Bundesliga Ergebnisse vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
@turtle
RL Süd ist aktualisiert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2508
Katharina Oebbecke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Update der Regionalliga und Bundesliga Ergebnisse vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
Schon gesehen, vielen Dank! An Spielleitung und Ergebnisdienst!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement