Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Was geht da in Berlin? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Was geht da in Berlin?
#6720
Marcel Klement (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Hallo Zab, danke für das Feedback!

Zitat: "teils unfair(auch von der seitenlinie)".

Also ich hoffe doch ganz stark, dass da nicht die Leute an der Mitte der Seitenlinie mit gemeint sind... Du willst doch nicht etwa über die zahlreichen Sponsoren herziehen, die dort stehen dürfen und so das Erfolgsprojekt doch noch gefährden, indem du die vergraulst

Spaß beiseite: Du sprichst von "Exoten, die unsauberes Rugby spielen". Kannst du mal erläutern, was man sich darunter vorstellen darf: Irgendwelche angeheuerten erfahrenen/guten Spieler aus aller Herren Länder, die als eine Art Vertragsamateure eingekauft wurden (udn einfach schmutzig spielen) - oder irgendwelche Anfänger, die keinen blassen Schimmer von Rugby haben (und deshalb sich außerhalb der Regeln bewegen, weil sie sie gar nicht kennen und auf dem Feld einfach da anfangen, wo soie bisher im Kickbox-Ring aufgehört haben)?

Außerdem: Haben die Grizzlies überhaupt irgendwen erfahrenes, z.B. Ex-BRC oder Ex-RK03 oder sonstwas in ihren eigenen Reihen oder nur Anfänger? Vllt. sogar jemanden, den man in Rugbydeutschland kennt? Und als Trainer,ist der schonmal wo aufgefallen?!?

Und vorallem: Wie umkämpft waren denn die VIP-Plätze an der Mittellinie unter dem Pary-Pavillion? Gibt es noch Platz? Ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran, aber glaubst du, ich kann noch ein VIP-Paket abstauben?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6727
thoralf zab (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
ich kommentiere das mal nüchtern.

also es gibt in den reihen spieler die aus dem englisch sprachigen raum stammen und sehr wohl rugby spielen können. bzw. merkt man das sie das schon mal gemacht haben. leider neigen diese spieler sehr zu unsauberen rugby und sind schon sehr von unfairen aktionen geprägt.

meiner schätzung nach waren es 7 spieler die nicht aus potsdam waren. also da von einem aufstrebenen verein zu reden, halte ich für unsinnig. der trainer(ebenfalls ein unbekannter englisch sprechender) hat sich genauso an der seitenlienie aufgeführt wie einige seiner spieler. kämen diese leute aus guten vereinen mit einer ordentlichen rugbyausbilung, hätten sie diese merkmale nicht. also von respekt und anerkennung des gengers (fairniss) keine spur.

alles in allem, unprofesionell und irgendwie nicht passend in unserer rugbylandschaft. warum sich potsdam dazu hinreißen ließ dort mit einzusteigen, wissen sie wohl selbst nicht genau.

also für mich nicht mehr als eine rumpeltruppe mit schlechten ansetzen. da spiele ich lieber in der 2. liga, denn da ist es zwar schneller aber halt viel sauberer im spielverlauf. und vorallem sind die spieler nicht so durchgeknallt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6728
Lucas Sack (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
thoralf zab schrieb:
QUOTE:
ich kommentiere das mal nüchtern.
also für mich nicht mehr als eine rumpeltruppe mit schlechten ansetzen. da spiele ich lieber in der 2. liga, denn da ist es zwar schneller aber halt viel sauberer im spielverlauf. und vorallem sind die spieler nicht so durchgeknallt.


verständlich dass du dann die 2. Liga bevorzugst, aber der Sachverhalt ist eigentlich ein anderer: GERADE in den unteren Ligen sollte das Regelwerg 100%ig durchgesetzt werden:
- die Spieler sind unfitter
- die Spieler sind unerfahren (oft)
- die Spieler sind jung und sollen oftmals an eine 1. Mannschaft herangeführt werden.

Wie soll gerade letzteres funktionieren wenn man an Erfahrung aus einem Spiel nur Müll mitnimmt oder sich vielleicht sogar sagt "ah im Rugby wird geschlagen das will ich nicht"... oder was machen Eltern wenn sie sehen dass ihr 16 Jähriger Sohn durch unfaires Spiel mutwillig verletzt wird?

Grüße
Lucas

P.S.: Was is jetzt mit den Sponsoren, hast du ein paar Visitenkarten abgestaubt um sie eventuell abzuwerben? Das fällt doch bei der Masse sicherlich nicht auf
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6730
thoralf zab (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
ein großer haufen schall und rauch !!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement