Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga-Süd 2010 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga-Süd 2010
#5247
Uwe Herrmann (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga-Süd 2010 vor 13 Jahren, 11 Monaten Karma: -1  
Hallo,

wollte hier mal eine Frage in den Raum stellen. Das Aufstiegsturnier für die 2.Bundesliga ist bis jetzt für den 12./13.Juni geplant. Laut Rahmenterminplan ist der Termin noch nicht 100-prozentig fixiert.

Trotzdem stellt sich mir jetzt schon eine Frage. Wie kann das Aufstiegsturnier stattfinden bevor in den Regionalligen Bayern und NRW die offiziellen Rundenspiele vorbei sind!?

Vorallem in NRW spielt nach derzeitigem Stand erst am 19./20.Juni der derzeitige Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten, die nahezu punktgleich sind.

Bisher war das Turnier doch immer Anfang Juli!? Ist es vielleicht wegen dem Fussball-WM Finale vorverlegt worden!?


Grüße Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5250
Gerald Ganske (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga-Süd 2010 vor 13 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
In NRW läuft das so:
Da nur Düsseldorf, Bonn und Aachen ein Interesse am Aufstieg haben, wird eine Tabelle aus den Begegnungen dieser drei Mannschaften erstellt. Der Tabellenerste fährt zum Turnier. Die ausstehenden Spiele sind alle vor dem Aufstiegsturnier.
(War die Terminverlegung nicht wegen der 7er Liga?)
Gruß, Gerald
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5252
Stefan Zeitz (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga-Süd 2010 vor 13 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Letzter Spieltag in der Regionalliga Bayern ist der 12.6. 2010. Passt genau
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement