Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Rugby lebt in NRW ! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Rugby lebt in NRW !
#1218
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Rugby lebt in NRW ! vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 10  
@ Basko

Auf der Seite des RV NRW ist ein neuer Club genannt: RC Roda Herzogenrath
ich nehme an, dies ist der neue Club für die VL ??
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1277
Michael Grulich (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby lebt in NRW ! vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Hat denn überhaupt schonmal jemand gesehen, ob die Falcons mal 15er gespielt haben? Bis jetzt gab's nämlich "nur" Klatschen beim 7er... Und da war natürlich die Elite gekommen, um sich die Preisgelder einzuheimsen... Also ich freu' mich scjon auf unser erstes Spiel gegen sie am 07.09.!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1278
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Rugby lebt in NRW ! vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 10  
Hallo Michael,
ich hatte in der letzten Saison mit einem Betreuer der Rhinos über die Falcons gesprochen, der war der Ansicht, die Falcons seien "fast so stark" wie die Rhinos. Ob´s stimmt, werdet Ihr ja als erste erfahren.
Ich bin mal auf Euer Ergebnis gespannt, weil RCBRS danach gegen die Falcons spielt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2665
Max Haberland (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby lebt in NRW ! vor 15 Jahren Karma: 0  
Alsooo:

wir haben in unseren Anfängen mal gegen Herzogenrath Roda gespielt welche ja angeblich in die VL kommen sollten, danach haben wir weder erneut gegen sie gespielt, noch irgendwas von ihnen gehört,es wurde nur gesagt das sie keine komplette Mannschaft mehr aufstellen konnten und sich deswegen die Spieler die in der Liga spielen wollten bei anderen Vereinen angeschlossen haben, ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen hab es nur gehört.

gruß
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement