Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga?
#1521
Fabian Dechent (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 9
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: MAINZ Geburtstag: 1986-04-06
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
diese ergebnisse sind doch in den regionalligen oft zu finden.
siehe ramstein in rlp und elmpt falcons in nrw.
man darf also dem aufstiegsturnier und der 2.bundesliga im allgemeinen schon ein wenig mehr respekt entgegenbringen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Deutscher Hochschulmeister 2009 - Johannes Gutenberg Universität Mainz
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1522
Christoph Ueberle (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 44
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 324165723 Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Dem kann ich mich nur anschließen von Regionalliga zu 2ter Bundesliga herrscht fast nochmal ein stärkeres Leistungsgefälle als zwischen erster und zweiter Bundesliga die Ergebnisse sind also nicht überzubewerten ... Allerdings finde ich ebenfalls gut dass mal was in Karlsruhe gemacht wird und mal ein paar steine ins Rollen kommen !
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1523
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Ok, ob das alles in KA Sinn macht oder nicht weden wir sehen.

Mich verwundert nur, dass von den Verantwortlichen so überhaupt keine Öffentlichkeitsarbeit gemacht wird, passt für mich einfach nicht zusammen, große Sponsor-Suche aber keine PR.

Nun ja, dann mal weiter im Text, schön die RL- Teams mit gekauften Spielern vom Platz hauen und sich in seiner eigenen kleinen Welt daran erfreuen...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1524
Christian Haun (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 49
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Da kann ich mich nur anschließen!

Warum stellt man sich dann als "Studententeam" dar? Ich habe zumindest nirgends Infos zu irgendwelchen Legionären aus dem Ausland gefunden. Egal was man nun im einzelnen davon hält, kann man durchaus dasu stehen, dass man sagt "wir haben den Ehrgeiz und die Mittel was professionelles auf die Beine zu stellen". Finde ich schade, auch wenn ich die ganze Geschichte selbst eher kritisch sehe.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement