Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Nord (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Nord
#3507
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Nord vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 10  
Die Verbands- und Regionalligen müssen dringend reformiert werden, daran besteht doch kein Zweifel.
Wenn sich die beteiligten LVs nicht einigen können ist es logisch, beim nächsten DRT einen Antrag einzubringen:

"Der DRT beauftragt den DRV verbindliche Zuordnungen der Ligen vorzunehmen und den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse verbindlich zu regeln."

Sonst kommen wir nicht weiter.

@ haster
Zu deinem letzten Beitrag: Ich bin ja froh, das wenigstens einer von uns weiß wovon er schreibt.

Ich klinke mich jetzt endgültig aus.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3508
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Nord vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 38  
Ich denke alle Argumente sind hinreichend ausgetauscht. Ich habe zwei Beiträge in diesem Thread editieren müssen und auch sonst ist die Ausdrucks- und Umgangsweise oft sehr grenzwertig, da ich nicht 24/7 ein Auge auf diesen Thread haben kann, ist er hiermit geschlossen!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.07.2009 18:37 von mulu.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement