Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: RNZ zum 1. BL-Spieltag (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: RNZ zum 1. BL-Spieltag
#3834
Levan (Gast)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RNZ zum 1. BL-Spieltag vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 3  
31-08-09

 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3835
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: RNZ zum 1. BL-Spieltag vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 7  
Na ob sich der BRC freut, von Herrn Bach als Ostberliner Verein betitelt worden zu sein, lasse ich mal dahin gestellt, aber immerhin haben sie ja, wenn man Herrn Bach glaubt, 2 Spiele gleichzeitig absolviert .
Bei Frankfurt haben sich übrigens Anton Ewald und Mark Sztyndera die Straftritte geteilt, dazu kam ein Versuch von Sztyndera. So viel zu gut recherchierten Artikeln ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3836
Joshua Jahn (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: RNZ zum 1. BL-Spieltag vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Bevan Gray bekam seine rote Karte auch nicht im Finale der 7er Meisterschaft sondern glaube ich schon in der Vorrunde.
Es ist ja toll das Rugby immer mehr Aufmerksamkeit kriegt allerdings sollte dann auch besser recherchiert werden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3837
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: RNZ zum 1. BL-Spieltag vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Wo steht denn, dass der BRC eine Ostberliner Mannschaft ist. Ostberlin ist beim Spiel der RGH gegen RK Berlin erwähnt, und die kommen meines Wissens tatsächlich aus dem Osten der Stadt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement