Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
DRC Absage+ SG Schwalbe/DRC II (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: DRC Absage+ SG Schwalbe/DRC II
#2594
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
DRC Absage+ SG Schwalbe/DRC II vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
Es ist schon bitter, lesen zu müssen wie "dreckig" es dem DRC und jetzt auch der SG Schwalbe/DRCII geht. Erst die Spielabsage vom DRC in Frankfurt. Jetzt wohl die Spielabsage der 2. Mannschaft der SG gegen BSV 92 Berlin. Lt.www.scrum.de wurde die Begegnung schon mit 0:50 gewertet. Wie konnten die Verantwortlichen beider Vereine so blauäugig sein, 2 Mannschaften zu melden..... Unbegreiflich....
Jetzt stehen sie vor diesen Problemen Samstag für Samstag Spieler motivieren zu müssen, vielleicht auch 2x zu spielen. Das konnte nicht gutgehen. Heute in Hannoverschen Allgemeinen Zeitung äussert sich ja auch Herr Schippe dazu. Vorher den "Kopf" machen meine Herren, nicht Mitte der Saison... Hoffentlich gehen jetzt nicht wieder 2 Traditionsvereine in Hannover entgültig "baden"....
DRC Hannover und auch der FC Schwalbe sollten dem Beispiel 08 Ricklingen folgen und ganz unten wieder mit der Jugendarbeit anfangen. Gute Jugendarbeit hatte der FCS in den 80er und 90er Jahren, wovon sie lange profitiert haben.
Zu wünschen ist es beiden Vereinen....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement