Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
HILFE BITTE (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: HILFE BITTE
#8721
Jo Michling (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
HILFE BITTE vor 6 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
Hi an alle Rugby Begeisterten,

bitte steinigt mich hier jetzt nicht, ich muss mit meiner Suche nach Hilfe irgendwo anfangen!
ich selber habe leider noch wenig Ahnung von Rugby - daher bitte ich um eure Hilfe.
Ein sehr guter Freund mit deutschen Wurzeln aus den USA spielt sein Leben lang schon leidenschaftlich Rugby - offenbar auch sehr gut.
Er würde sehr gerne seinen Rugby - Weg in Deutschland fortsetzen bzw der große Traum für den er trainiert ist eben in Deutschland professionell zu spielen bzw darauf hin zu arbeiten in der Nationalmannschaft spielen zu können.
Die große Frage ist jetzt - was muss er machen um bemerkt zu werden, in den Kader zu gelangen,... bzw. wie muss sein Weg aussehen damit er eventuell dort hin kommen könnte und ist das überhaupt möglich?

Also wie gesagt - steinigt mich bitte nicht - wenn irgend jemand von euch einen hilfreichen Kontakt für mich hätte bzw für uns dann wäre ich suuuuuper dankbar!
Hoffe, dass hier mein Hilfreschrei erhöhrt wird.. :/

Euch allen einen schönen Abend und allseits ein sicheres Game
Jo
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8722
Jens Mönikes (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: HILFE BITTE vor 6 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
Das einfachste ist wahrscheinlich sich direkt an den Sportdirektor des DRV (Manuel Wilhelm, mwilhelm@rugby-verband.de) zu wenden, der die Anfrage weiterleiten kann bzw. sogar beantworten kann.
Im Zweifel sollte er jedoch einen besseren Ansprechpartner bieten können.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8723
Jo Michling (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: HILFE BITTE vor 6 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
Vielen Dank, das ist ja schon mal ein Name und eine Emailadresse, da versuche ich es!!!!
Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement