Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Gibt es Pläne zur Professionalisierung? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Gibt es Pläne zur Professionalisierung?
#8646
Lukas Olafson (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gibt es Pläne zur Professionalisierung? vor 5 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Mich würde mal interessieren, falls hier jemand mehr Einblick hat, gibt es Pläne, jungen Rugby-Talenten zukünftig so etwas wie ein Gehalt zu zahlen?

Momentan sind das meines Wissens nur die Sportsoldatern der DRV VII, die einen Sold bekommen. Wird sich in naher Zukunft daran etwas ändern?

Das ist ja auch wichtig, um Eltern von jungen potenziellen Talenten zu überzeugen, die ansonsten vllt. nicht so gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement