Registrieren
Advertisement
Rugbytrainer für unsere Stuttgarter Damen gesucht (ab sofort)
Drucken
Geschrieben von Bo Pernter   
Freitag, 5. Juli 2019

RUGBYTRAINER*IN FÜR UNSERE STUTTGARTER DAMEN GESUCHT (AB SOFORT)
RUGBYTRAINER*IN FÜR UNSERE STUTTGARTER DAMEN GESUCHT (AB SOFORT)

Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung? Du bist bereits Rugbytrainer*in und möchtest deine Erfahrungen teilen, oder bist sogar Neuling und möchtest erste Erfahrungen als Trainer*in sammeln? Dann zögere nicht lang und schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Foto: Ralf Klengel/rklfoto.de +++Details der Ausschreibung+++ Rugbytrainer*in für Stuttgarter Damen gesucht

Das Damenteam des Stuttgarter Rugby Clubs ist ab sofort auf der Suche nach einem neuen Trainer*in (m/w/d). Die Aufgabe umfasst die Gestaltung des zweimal wöchentlich stattfindenden Rugbytrainings sowie das Coaching an Spieltagen. In der kommenden Saison 2019/20 legt das Team den Schwerpunkt auf 7er Rugby in der deutschen 7s Liga, möchte aber zusätzlich auch gerne an den vereinzelten Pokal-Spieltagen im 15er Rugby teilnehmen. Was Du als Trainer*in mitbringen solltest:

• Spaß und Freude an Leistung

• Rugbyerfahrung (als Spieler*in und/oder Coach)

• Engagement und die Motivation, die Spielerinnen individuell und als Team im Gesamten zu entwickeln und voranzubringen. • Differenziertes Training, von dem sowohl die sehr Erfahrenen als auch die Anfängerinnen profitieren. Was die Mannschaft bietet:

• Liebe zum Rugbysport

• Engagement und Motivation

• Spielerinnen mit langjähriger Rugby- und Wettkampferfahrung und gleichzeitig auch motivierter Nachwuchs.

• Wichtig sind uns ein stets respektvoller Umgang miteinander und die sportliche Entwicklung.

• In den vergangenen Jahren konnten wir uns im 7er Rugby konstant unter den besten Teams des Landes (Top 8) etablieren.

Unser Ziel ist, die sportliche Leistung voranzubringen und gleichzeitig eine gute, entspannte Atmosphäre innerhalb der Mannschaft weiterhin zu fördern. Wir sind bereit, unseren Beitrag dafür zu tun. Interessenten melden sich bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 6. Juli 2019 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement