Registrieren
Advertisement
Kohlen-Kalle feiert seinen 80. Geburtstag
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Sonntag, 25. Januar 2009

Karl-Heinz Barkhof vollendete sein 80. Lebensjahr mit einem rauschenden Fest am Sonnabend in Vinnhorst. 120 geladene Gäste aus ganz Deutschland, stark vertreten die Heidelberger Fraktion, ließen das Geburtstagskind kräftig hochleben. An der Spitze die Ehrenpräsidenten des DRV Willi Eckert, Theo Frucht und Fritz Raupers und als Vertreterin der DRJ Elke Bayer.

NRV-Präsident Achim Behring-Scheil würdigte die großen Verdienste von Kalle und stellte hervor, dass ein gesundes Finanzsystem das Rückrad jeder Verbandsarbeit sind. Dafür hatte Kohlen-Kalle, so sein langjähriger Spitzname, immer gesorgt. Noch heute ist er als Revisor des NRV tätig.

Mit fortschreitender Stunde wurde so manche Anekdote aus dem hainhölzer und deutschen Rugbyleben zum Besten gegeben, viele Lieder gesungen, so manche wegen mangelnder Übung ohne kompletten Text, und reichlich Trinksprüche ausgebracht. Ein schöner Sonnabend mit viel Spaß ging viel zu schnell zu Ende.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement