Registrieren
Advertisement
Support TotalRugby
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Donnerstag, 22. Januar 2009

Image
Support TotalRugby

TotalRugby hat sich seit seinem Start im April prächtig entwickelt, sowohl die Userzahlen, als auch unsere Angebote steigen stetig. Damit wir auch in Zukunft in der Lage sind unseren Service für Euch weiter zu verbessern, benötigen wir Euren Support.

Wir beide (Lenz & ich) haben momentan die Grenze des für uns finanziell Machbaren schon überschritten, deshalb haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, die Spenden werden schnell und sicher über Paypal abgewickelt.
Also wenn Du uns unterstützen möchtest, zöger nicht diesen Service zu nutzen, wir freuen uns über jede Unterstützung, egal wie hoch Dein Beitrag ausfällt.

Nutze das Support TotalRugby Banner auf der Startseite um uns zu unterstützen, wenn Du noch keinen Paypal-Account hast, uns aber trotzdem unterstützen willst, schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Wir werden Dir dann schnellstmöglich die Bankverbindung zukommen lassen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit uns im Rahmen einer Werbepartnerschaft zu unterstützen, die entsprechenden Infos findest Du hier.

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

CPB said:

392
Herzlichen Glückwunsch!
Namens des Präsidiums des Deutschen Rugby-Verbandes, aber auch ganz persönlich gratuliere ich Total Rugby.de herzlich zum ersten Geburtstag. Die Seite ist informativ und bereichert unser Rugby-Leben. Manuel und seinem Team wünsche ich eine gute Zukunft und stets aktuellen Stoff!

Deutscher Rugby-Verband e.V.
Claus-Peter Bach
Präsident
April 12, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 18. Juni 2011 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement