Registrieren
HDI übernimmt Rugby-Sponsoring mit Siebener-Star Fabian Heimpel als Werbegesicht
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 3. Dezember 2018

Image
Christian Tank und Daniel Michel vom HDI haben sich ein maßgeschneidertes Angebot für Rugby-Spieler ausgedacht.

Ein kurzes Update zu unserem neuen Sponsor HDI mit Fabian Heimpel: Wir wissen es alle, Rugby ist nicht immer ein schonender Sport. Wenn Körper aufeinanderprallen, Tackles gegen Ballträger gesetzt werden, dann geht es nicht darum, ob es wehtut, sondern ob der Gegner gestoppt wird. Mal schnell nen Sprint zum Ball vorm Aufwärmen...

Der HDI um Christian Tank und Daniel Michel (Adler Kiel) haben sich deswegen Gedanken gemacht, wie man für Rugbyspielende etwas schaffen kann, damit man sich weiter aufs Spiel konzentriert und nicht an die Folgen einer möglichen Verletzung denkt.

Die Vollkasko für den Körper ist deswegen die Absicherung, die über die Vereinsverträge des Verbandes hinausgeht. Aber bevor wir Euch erklären, was da genau drin ist, schaut doch selber: Hier der Link.

 

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. Dezember 2018 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement