Registrieren
AMS Sevens: Teilnehmerfeld wegen hoher Nachfrage erweitert!
Drucken
Geschrieben von Dominik Hoffmann   
Dienstag, 24. April 2018

Teilnehmerfeld erweitert wegen großer Nachfrage !
Teilnehmerfeld erweitert wegen großer Nachfrage !

Am Wochenende wurde nochmals gerechnet und gerechnet. Die Entscheidung wurde getroffen und das Teilnehmerfeld der diesjährigen AMS Sevens 2018 auf 32 Mannschaften bei den Damen und Herren  erweitert. Da sowohl der Damen,- als auch der Herrenwettbewerb bereits 3 Monate vor dem Turnier vom 20.-22. Juli in Neckarsulm komplett ausgebucht waren, haben sich die Organisatoren dazu entschlossen, das Teilnehmerfeld zu erweitern.

Das Ziel ist dabei klar. Mit möglichst vielen Teams aus Deutschland und Europa das größte Rugbywochenende zu zelebrieren. Ihr habt Lust ein Wochenende Euch mit Teams aus Europa zu messen, beim Dropgoalcontest abzusahnen und die größte (Rugby)Party des Jahres zu feiern?

Dann meldet Euch schnell an. Wir vergeben noch einen letzten Platz im Damen,- wie auch im Herrenwettbewerb. Danach schließen wir die Anmeldephase.

Anmeldungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Alle Informationen findet Ihr unter www.ams-sevens.de und unter www.facebook.com/amssevens/

 

 

Let´s get the (Rugby)Party started....

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. April 2018 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement