Registrieren
TotalRugby-Partner RugbyKontor arbeitet mit STC Teamwear
Drucken
Geschrieben von STC   
Freitag, 2. Februar 2018

Image

Snowden Texmark/ RugbyKontor ist sehr happy in STC Teamwear nun einen Partner gefunden zu haben, der identische Qualitätsansprüche und Kundenservice-Gedanken hat. STC Teamwear bietet sowohl qualitativ sehr hochwertige Textilien für den Mannschaftssport in sehr vielen Disziplinen, als auch schnelle Produktionszeiten bei sehr attraktiven Preisen. Neben unseren Kernmärkten haben wir so die Möglichkeit auch in weitere Sportarten wie Handball oder Triathlon zu expandieren.  Der Fokus wird  natürlich nach wie vor auf Rugby liegen sodass für Teams, als auch für den individuellen Spieler  2018 attraktive Angebot und Pakete geschnürt werden. Darüber hinaus wird neben dem Angebot an Teamwear auf und neben dem Platz, Trainingsequipment und Merchandising nun noch durch die Ausführung von Rugby Camps (PSA Academies) noch eine weitere Sparte etabliert.

Mit STC bietet Snowden Texmark nun einen Kit Designer und eine Webshop-Lösung für Vereine und Teams an. Beides Online-Lösungen, die den Bestellvorgang für Teamwear und Merchandising einfach gestalten und den Verwaltungsaufwand minimieren.

Es lohnt sich häufig auf der Internetseite (www.snowden-texmark.de) vorbeizuschauen oder direkt Kontakt aufzunehmen. Das gesamte Team freut sich auf jeden Rugbyenthusiasten.

"TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK“

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. Februar 2018 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement