Registrieren
Keelan Giles liegt die Welt des Rugbys zu Füßen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 16. Dezember 2016

Auch wenn Rugby in Deutschland nicht ganz so beliebt ist wie in anderen Ländern Europas, lässt sich das Talent der besten Spieler dennoch nicht verleugnen und sorgt auch hierzulande für Aufmerksamkeit. Ospreys 18-jähriger Außendreiviertel Keelan Giles hat in dieser Saison einen guten Start hingelegt und überall von sich reden gemacht. Er hat bereits für die walisische U-20-Auswahl gespielt, die in diesem Jahr den Six Nations Grand Slam gewonnen.


Außerdem wurde Giles für die Neuseeland-Tour im von Warren Gatland trainierten Nationalteam von Wales nominiert, auch wenn er noch nie zuvor für Ospreys erste Mannschaft gespielt hatte. Sechs Monate später hat Giles nun elf Versuche in nur sieben Spielen erzielt, darunter auch mehrere auf französischem Boden, nachdem er im Oktober gegen Lyon einen Hattrick erzielt hatte. 



Giles neuester magischer Moment ereignete sich gegen Grenoble im European Challenge Cup; der Nachwuchsspieler hat einen sensationellen Soloversuch aus der eigenen Spielhälfte aus gelegt, der sich anschließend rasend schnell im Internet verbreitet hat. Spieler wie Jonathon Joseph, Bryan Habana und Julian Savea haben ebenfalls während der letzten Monate in wichtigen Turnieren Hattricks erzielt, darunter bei den Six Nations und bei der Weltmeisterschaft. Auf Betway kann man all seine Lieblingsspieler mit Wetten auf die nächsten Spiele unterstützen. Wenn die nächsten Six Nations in nur zwei Monaten beginnen, wäre es keine große Überraschung, wenn Giles erstmals für Wales auf dem Spielfeld stehen würde.



Trotz des Jubels um die aktuellen Leistungen der Mannschaft hat  Ospreys Coach Steve Tandy dazu aufgerufen, Ruhe zu bewahren und nicht alle Hoffnungen in den jungen Nachwuchsstar zu setzen, denn schließlich habe er noch viel zu lernen. Giles kam im November beim Spiel gegen Japan als Auswechselspieler nicht zum Einsatz, aber könnte schon bei den Six Nations sein Debüt feiern; in diesem Turnier gilt Wales auf Betway mit einer Wettquote von 8:1 hinter England und Irland als Favorit, den Titel zu gewinnen.



Giles war lange Zeit Spieler in Ospreys Jugendmannschaften, sowohl im U16- als auch im U18-Team, und hat gute Leistungen bei der Singha Premiership 7 im Arms Park im letzten August gezeigt. Seitdem scheint es für Giles kein Halten mehr zu geben. Immer wieder macht er mit herausragenden Versuchen auf sich aufmerksam und hat bereits mit 17 Jahren für Swansea auf dem Spielfeld gestanden. 




Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

Anna Larsen said:

3940
Keelin Giles - ein guter Spieler für Ospreys zu haben
Ja, zweifellos ist Keelan Giles der sehr gute Spieler und seine harte Arbeit und performace in matches show ist eindeutig. Ospreys müssen glücklich sein, ihn zu haben.

Http://www.norskcasinoguide.com
März 20, 2017

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. Dezember 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement