Registrieren
Advertisement
Nur noch drei Startplätze beim 26. Int. Schietwetter Cup! - Jetzt Anmelden
Drucken
Geschrieben von Daniel Michel   
Montag, 23. Mai 2016

2016 geht der SWC in seine 26. Runde
2016 geht der SWC in seine 26. Runde

Nur noch drei freie Startplätze beim 26. internationalen Schietwetter Cup am 18. Juni!

Langsam wird es voll. Beim diesjährigen Schietwettercup gibt es nur noch Platz für drei weitere Mannschaften.

Am 18. Juni findet in Kiel die nunmehr 26. Auflage des äußerst beliebten Schietwettercups statt und das Teilnehmerfeld ist inzwischen fast komplett voll. Es haben bereits Mannschaften aus der gesamten Republik und Europa gemeldet. Dabei sind altbekannte Gesichter aus Hannover, Potsdam oder Hamburg, es werden jedoch auch neue Gesichter erwartet.

Die Rugbystudenten aus dem niederländischen Leiden treten die Reise in den hohen Norden zum ersten Mal an und werden bereits mit Vorfreude erwartet.

Eine noch längere Anreise wird die Rugbyequipe der Universität Brest (Frankreich) vor sich haben. Als Partnerstadt Kiels entsendet die bretonische Stadt eine Auswahl nach Deutschland um die Niederlage aus dem letzten Jahr (Kiel besuchte und besiegte Brest) vergessen zu machen.

Auch die Royal Navy wird wieder vertreten sein. Der Hubschrauberträger HMS Ocean hat, wie im letzten Jahr schon, eine Mannschaft angemeldet, da sie im Rahmen der Kieler Woche im Kieler Hafen vor Anker gehen.

Wer sich also ein Wochenende voller Rugby, Bier, Party und sehr viel mehr nicht entgehen lassen will, sollte sich mit seinem Team schnellstmöglich anmelden!

Alle Infos zur Anmeldung und dem SWC sind unter www.schietwettercup.de zu finden.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 23. Mai 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement