Registrieren
Advertisement
Die TR-Highlights der Woche
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 27. April 2016

Image
Italiens Kultstürmer Martin Castrovgiovanni ist nicht auf dem Feld eine schillernde Persönlichkeit - © SCStile

Das schlechteste Tackle der Saison, Castros Eskapaden mit Zlatan in Vegas, sowie Sonny Bill Williams All Blacks-Einladung an the Rock - die Rugby-Highlights der Woche auf und neben dem Platz.

Mit seinem Verein Saracens steht England-Verbinder Owen Farrell im Finale des europäischen Champions Cup, dennoch sorgte er persönlich vor allem mit einem Tackle im Duell gegen die Wasps für Schlagzeilen. Es war dermaßen schlecht, dass er mit Gelb, einer zweiwöchigen Sperre und einer Platzwunde noch gut bedient war.

Derweil schuldet Italiens legendärer Prop Martin Castrogiovanni seinem Verein Racing 92 eine Erklärung. Nach eigener Aussage verpasste er das Champions Cup Halbfinale gegen Leicester Tigers am vergangen Wochenende aufgrund von dringenden familiären Angelgenheiten in Argentinien. Problematisch war nur, dass er sich an besagtem Wochenende bei einer Pool-Party mit Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic in Las Vegas fotografieren ließ.

Der Aufruhr um den bärtigen Italiener hat es sogar bis in die deutschen Sportmedien geschafft und nicht ganz unerwartet muss „Castro“ mit finanziellen Konsequenzen rechnen und einer internen Sperre rechnen.

Südlich des Äquators versucht Sonny Bill Williams unterdessen die Verletztenmisere bei den All Blacks 7s mit einem prominenten Rekruten wettzumachen.

Und tatsächlich, der ehemalige Rugbyspieler und Wrestling Superstar / Schauspieler mit samoanischen Wurzeln Dwayne the Rock Johnson scheint nicht ganz abgeneigt zu sein.

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. April 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement