Registrieren
Advertisement
Rugbyfortbildung der Sportjugend Hessen
Drucken
Geschrieben von Tobias Quick   
Montag, 25. April 2016

Sporthalle des HSV Götzenhain
Sporthalle des HSV Götzenhain

Am 23.04.2016 fand um zweiten mal fand eine "Get into Rugby"-Fortbildung der Sportjugend Hessen statt. Unter dem Thema "Rugby im Ganztag" lernten die Teilnehmer das "GiR"-Programm kennen und probierten es gleich in der HSV-Halle aus.

Neben Max Pietrek vom DRV war an diesem Samstag sogar Jose Miguel Gorrotxategi von Rugby Europe als Referent anwesend. Die beiden Rugbyexperten hatten keine Probleme die hochmotivierten Teilnehmer mit ihrer Erfahrung und Kompetenz zu begeistern.

"Diese Fortbildung spricht vor allem Lehrer und Übungsleiter an, die noch nicht Rugby im Verein oder der Schule anbieten. Wenn wir aber gerade diese Menschen für unsere Sportart begeistern und gewinnen können, haben wir viel erreicht. Es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere Teilnehmer demnächst wieder den Rugbyball in der Hand haben." so der zufriedene Organisator Tobias Quick vom HSV Götzenhain.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. April 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement