Registrieren
Advertisement
Teambesprechung der Hürther Aktiven
Drucken
Geschrieben von Presse RCH   
Donnerstag, 30. Juli 2015

In Vorbereitung auf die bald beginnende Saison 2015/2016, die zu ersten Spielen in der Regionalliga NRW, Anfang September, aufruft, hat Hürths Sportmanager Schönenberg seine Spieler, ab 17 Jahre, für Freitag, 31. Juli, ab 20:00 Uhr, ins Clubheim im Rugby Center Hürth, eingeladen, um den Ablauf der Trainingseinheiten, mittwochs und freitags von 19:00 Uhr jeweils ca. 2 Stunden sowie die Testspiele gegen ( 9., 16. und 23. August) zu besprechen.

Zusätzlich werden die Teilnehmer über die Zu- und Abgänge informiert und werden einen Spielerrat wählen.

Für jeden, ob über 18 oder darunter, der den Kontaktsport Rugby als Alternative zu seiner bisherigen sportlichen Laufbahn kennen lernen möchte, ist jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Gerne zeigen qualifizierte Trainer neuen Interessierten, aber auch solchen, die den Rugbyball schon mal in der Schule, im RCH oder in anderen Vereinen, in der Hand hatten, wie attraktiv die Hürther Gemeinschaft ist.

Wer Fragen hat, dem wird schnell geholfen, denn die RCH Geschäftsstelle ist unter 0223341150 immer erreichbar und zu einem persönlichen Gespräch jeweils freitags, ab 16:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Juli 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement