Registrieren
Advertisement
Bataillon D'Amour Rugby!
Drucken
Geschrieben von Jakob Seifert   
Sonntag, 24. Mai 2015

Bataillon D\'Amour beim Jo-Kirchner Cup 2014.
Bataillon D\'Amour beim Jo-Kirchner Cup 2014.

Bataillon D'Amour ist eine Turniermannschaft, welche sich vergangenes Jahr gegründet hat. Ziel des Bataillon Management ist es, Spieler aus verschiedenen Vereinen Deutschlands zusammen zubringen, die Werte des Rugbysports zu leben, die Vereinsbrille abzusetzen und gemeinsam Spaß zu haben. Das dies möglich ist, wurde eindrucksvoll beim Jo-Kirchner Cup 2014 gezeigt. Spieler aus 7 verschiedenen Vereinen Deutschlands kamen zusammen und erlebten ein tolles Wochenende. Auch dieses Jahr wird das Bataillon wieder an Turnieren teilnehmen.

Die Leipzig 7s und die Berlin 7s sind unteranderem schon fest in den Kalender eingetragen. Die Woche zwischen den beiden Turnieren wird in Form eines Trainingslagers absolviert. Wer also vom 4.-12. Juli noch nichts vor hat und ein Teil der Bataillon D'Amour Familie werden möchte, kann sich gerne auf der Facebook Seite weiter Informieren und bewerben. Wir freuen uns über jede Anfrage. Natürlich werden wir auch dieses Jahr ein Teil des am 8./9. August stattfindenden Jo-Kirchner Cups sein. https://www.facebook.com/pages/Bataillon-dAmour-Rugby/1490488507861484

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Mai 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement