Registrieren
Advertisement
RFC Dortmund Sommerturnier - Last Minute Aufruf an Frauenteams / Spielerinnen
Drucken
Geschrieben von Jana Böttcher   
Mittwoch, 13. Mai 2015

RFC DORTMUND
RFC DORTMUND

Am Samstag, den 16. Mai veranstaltet der RFC Dortmund ein großes Sommerturnier auf heimischen Rasen.

Ab 11 Uhr geht es vor Ort mit 7er Spielen der Damen aus Dortmund, Münster und Trier los.

Ab 15 Uhr startet dann das Playoff Spiel der Dortmunder Herren gegen die WMTV Solingen Zebras.

Während der Spiele werden alle Zuschauer mit reichlich Essen und Getränken versorgt.

Zusätzlich gibt es eine große Tombola.

Abgeschlossen wird der Tag mit Live Musik.

Die Band KAOS Theorie, die schon in den letzten Jahren immer wieder in Dortmund und auch schon in Münster für Stimmung sorgte, veranstaltet ein kleines Konzert.

Viele Spieler der anderen Team haben bereits das Angebot über Nacht zu bleiben angenommen, um noch in Dortmund die dritte Halbzeit zu feiern.

LAST MINUTE AUFRUF / Restplätze noch frei

Wir haben noch Bedarf an Frauenteams oder auch einzlnen Spielerinnen, die an dem Turnier teilnehmen können!

WOLLT IHR DABEI SEIN?

Dann meldet euch schnellstmöglich hier:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Damit im Anschluss dann keiner mehr soweit fahren muss, bieten wir Euch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch die Übernachtung/Frühstück in unserem Kabinentrakt an.

Natürlich könnt Ihr auch einfach nur so ein bißchen zum Spielen kommen, oder noch ein paar Stündchen nach dem Turnier feiern und dann nach Hause fahren.

Sagt uns einfach Bescheid, damit wir etwas genauer planen können.

Alle interessierten Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen mit uns einen schönen Rugbytag zu verbringen!

 

www.rfc-dortmund.de

 

Anfahrt: https://www.facebook.com/RugbyDortmund/photos/a.207851812559763.58833.205706926107585/875012762510328/?type=3&theater

 

 

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 14. Mai 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement