Registrieren
Advertisement
DM der U12 und U16 in Frankfurt
Drucken
Geschrieben von Tilo Barz   
Mittwoch, 13. Mai 2015

Plakat zur zweiten Runde der Jugendmeisterschaften
Plakat zur zweiten Runde der Jugendmeisterschaften

Nach der von Germania List hervorragend ausgerichteten Deutschen Meisterschaft der Altersklassen U14 und U18 steht am kommenden Wochenende die U12- und U16-DM auf dem Programm. Dazu lädt der SC Frankfurt 1880 auf seine Anlage in der Feldgerichtstraße ein, die erst vor zehn Tagen das 6. Frankfurter Rugby-Jugendfestival mit 1.100 Teilnehmern aus 10 Nationen erlebt hat.

Das Teilnehmerfeld umfasst nach aktuellem Meldestand rund zehn Teams in der U12 und sieben in der U16 (leider steht die ganz genaue Zahl erst kurz vor Turnierbeginn fest, die Liste wird die DRJ sicherlich noch vorab publizieren). Auf jeden Fall wird der Spielplan voll - auf den zwei U12-Plätzen und dem großen U16-Feld steht ab Samstag 13 Uhr bis zur Siegerehrung am Sonntagnachmittag durchgängige Rugby-Action an. Eine gute Gelegenheit, Top-Teams des deutschen Rugbynachwuchses kennenzulernen.

Anreisende Teilnehmer und Besucher werden gebeten, nicht direkt bis zum Club zu fahren, weil es dort absehbar voll und eng wird. Insbesondere Busse sollten unbedingt direkt den großen Parkplatz an der Bertramswiese ansteuern.

Kontakt für weitere Infos/ organisatorische Nachfragen: Tilo Barz, Jugendwart SC Frankfurt 1880, tilo.barz(at)web.de. Für den sportlichen Teil des Turniers zeichnet die DRJ verantwortlich.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Mai 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement