Registrieren
Advertisement
Jungschiedsrichter begeistern in Hamburg
Drucken
Geschrieben von HHRV Presse   
Mittwoch, 1. April 2015

Jungschiedsrichter bei der Arbeit
Jungschiedsrichter bei der Arbeit

Der zweite Teil Lehrganges für den Schiri-Nachwuchs vergangenes Wochenende wurde begeistert aufgenommen, sodass beim Kinderturnier am Samstag wieder alle Spiele von den Jungschiedsrichtern des Hamburger Verbandes gepfiffen wurden.

Besonders erfreulich hierbei war die Tatsache, dass wir 14 Jugendliche und junge Erwachsene als Schiedsrichter zur Verfügung hatten. So konnten alle Spiele -von der U6 bis zur U12- mit Gespannen von Schieds- und Linienrichtern geleitet werden.

Alle jungen Schiedsrichter zeigten Verbesserungen zum ersten Einsatz bei den Tagrugby-Turnieren, denn insgesamt waren die gezeigten Leistungen überraschend souverän. Wenn man bedenkt, dass die meisten Jungschiedsrichter erst zum zweiten Mal gepfiffen haben, rückt es den ein oder anderen „Wackler“ doch nochmal in ein anderes Licht.

Alles in allem eine Superleistung von allen Beteiligten, natürlich auch von den Organisatoren, denen an dieser Stelle unser Dank gilt.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. April 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement