Registrieren
Leipzig 7s der Leipzig Scorpions abgesagt
Drucken
Geschrieben von Scorpions Rugby   
Mittwoch, 11. März 2015

www.scorpions-rugby.de
www.scorpions-rugby.de

Der Rugby-Verein Leipzig Scorpions plante am Pfingstwochenende 2015 ein Internationales 7er-Turnier unter dem Namen "Leipzig 7s" durchzuführen. Der Rugby Club Leipzig bat diesbezüglich am 20.02.2015 um eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Landesverbands, um eine Klärung herbeizuführen, da der RCL eine Veranstaltung unter einem ähnlichen Namen plant.

Die in der außerordentlichen Mitgliederversammlung an uns gerichtete Bitte, unser Turnier mit dem Namen "Leipzig 7s", welches am Pfingstwochenende im Mai 2015 stattfinden sollte, um zu benennen, haben wir im Vorstand beraten. Auch in Bezug auf die vorliegenden Anwaltsschreiben seitens des RCL haben wir uns ebenfalls beraten lassen und sind zu folgendem Entschluss gekommen.

Es ist und war nie unsere Absicht, einem anderen Verein sportlich zu schaden. Da wir dem RCL mit unserer Idee nicht im Wege stehen wollen und es in der Öffentlichkeit eher zu Irritationen kommt, wenn zwei Vereine Turniere mit ähnlichen Namenszügen durchführen, haben wir uns entschlossen, unser Turnier aus diesen Grund abzusagen. Wir wünschen dem RCL die erwünschten Erfolge für alle drei Turniere.

www.scorpions-rugby.de

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 11. März 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement