Registrieren
Advertisement
Germania U8 beim Zebra-Cup
Drucken
Geschrieben von Wichard Sander   
Dienstag, 23. September 2014

Die Siegermannschaft  Germania U8
Die Siegermannschaft Germania U8

Am 20.09. und 21.09.2014 fand bei Victoria Linden in Hannover der Zebra-Cup statt.

Unsere Mannschaft bestand aus vier erfahrenen Turnierspielern und vielen jungen Spielern, für die es das erste Turnier war. In der U8 wurde auf eine Einteilung in Gruppen verzichtet, so das jeder gegen jeden spielen mußte.

Am Samstag hatten wir es mit den Mannschaften von Wiedenbrück, 08 Ricklingen, HRC und Framkfurt 1880 II zu tun.

Alle Spiele wurden von uns klar gewonnen, wobei gerade die jüngeren Spieler in Spiel gegen Frankfurt das Fehlen von zwei Älteren ausgleichen mussten.

Diese Aufgabe haben sie hervorragend gemeistert.

Den folgenden Tag spielten wir gegen Victoria Linden, VFR und einer gemischten Manschaft.

Auch diese Spiele wurden klar gewonnen. So kam es praktisch doch zu einem "Endspiel" gegen die Mannschaft I von Frankfurt, da beide Mannschaften bis dahin alle Spiele gewonnen hatten.

Es wurde das erwartet schwerste aber auch beste Spiel. Beide Mannschaften zeichneten sich durch hervorragender Verteidigungsarbeit aus. Diesmal lag das glücklichere Ende auf Seiten von Germania, die dieses hart umkämpfte Spiel knapp gewinnen konnte.

Ein guter Start in die Saison 2014/15 ist somit gegeben.

 

 

Wichard Sander

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. September 2014 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement