Registrieren
Advertisement
DRV-Nationalmannschaftskapitän Sean Armstrong ehrt Heidelberger Jugendsportler
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Dienstag, 24. Juni 2014

DRV-Skipper Sean Armstrong zeichnete Nachwuchssportler der Stadt Heidelberg aus (c) Jan Perlich
DRV-Skipper Sean Armstrong zeichnete Nachwuchssportler der Stadt Heidelberg aus (c) Jan Perlich

Eine ganz besondere Aufgabe für Sean Armstrong: Der Kapitän der deutschen Rugby-Nationalmannschaft hat rund 170 Jugendsportlerinnen und Jugendsportler des Jahres 2013 geehrt. Die Nachwuchsathleten hatten herausragende Leistungen in verschiedenen Sportarten von Rugby über Basketball und Rudern bis hin zu Leichtathletik, Turnen und Schwimmen erbracht. Armstrong überreichte gemeinsam mit Gerhard Schäfer, dem Vorsitzenden des Sportkreises Heidelberg, die Auszeichnungen.

Ein Preis blieb dabei im Rugbysport. Sean Armstrong übergab den Preis für das beste Jugendsportteam an die U18 der RG Heidelberg. Damit zeichnete er die Nachwuchsmannschaft der RGH als Deutscher Meister der Junioren im 7er- unf 15er-Rugby aus. Den zweiten Platz belegte das U16-Basketballteam des USC Heidelberg vor der U18-Judomannschaft des JSC Heidelberg. Die Ehrung der Kinder und Jugendlichen im Alter von elf bis 19 Jahren fand dieses Jahr zum siebten Mal statt. Dabei wurden Jugendliche in ganz unterschiedlichen Leistungsbereichen ausgezeichnet.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Juni 2014 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement