Registrieren
Advertisement
Victorias U14 qualifiziert sich für die deutsche Meisterschaft
Drucken
Geschrieben von Katja Gust-Dieball   
Montag, 28. April 2014

Wir haben es geschafft...
Wir haben es geschafft...

Die U14 um Coach Niels Sander machte es, durch nur eine verpatzte Saisonleistung, bis zum Schluss spannend…

Nun galt es, im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenführer des SC Germania List, einen Sieg einzufahren. Rein rechnerisch hätte auch ein Unentschieden oder eine Niederlage mit nur einem Versuch gereicht, um sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, aber nachdem bereits das Hinspiel gegen die Germanen nur knapp und unglücklich verloren wurde, wollte es das Team diesmal wissen.

Mit einer starken und konzentrierten Leistung, bezwangen sie den Tabellenführer vom SC Germania List, in einem hochklassigen U14 Spiel, verdient mit 17:7.

Nun wird sich die Mannschaft vom 31.05.-01.06.14 in Heidelberg mit den besten Jugendmannschaften Deutschlands messen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg!

Katja Gust-Dieball

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

Andreas Müller said:

709
Viel Glück den kleinen Zebrafohlen!
Was lange währt, wird endlich gut! Wer Erfolg haben will, muß lange und hart dafür arbeiten, genau das macht Victoria und viele andere Clubs mittlerweile.
Das sieht man auch in der Spielanlage und den technischen Fähigkeiten der Jungs und Mädels, darauf kann man dann auch wieder bauen und die Erfolgsspirale in Gang setzen. Gestern hat sich zudem die U12 Victorias auch für die DM qualifiziert, es ist also keine Eintagsfliege und die Entwicklung geht weiter, damit auch in Zukunft in Hannover gutes Rugby zu sehen ist! Hier wirkt sich die langjährige Arbeit alter Sportskameraden langsam, aber sicher, mit Erfolg aus. Ovale Grüße von der Fösse!
April 28, 2014

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. April 2014 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement