Registrieren
Advertisement
Rugby Club Aachen on Tour
Drucken
Geschrieben von Laurenz Saam   
Sonntag, 10. November 2013

RC Aachen zu Gast bei Horsham RUFC
RC Aachen zu Gast bei Horsham RUFC

Letztes Jahr in den Herbstferien ging es für die Aachener U19 nach Schottland/Edinburgh. Dieses Jahr hat man sich mit den Öcher Oldies zusammen getan und einen Trip nach London gewagt. Die aus insgesamt 62 Personen bestehende Truppe verweilte an drei Tagen außer in London auch bei zwei Sussexer Rugby Clubs dem Horsham RFC und dem Burgess Hill RFC. Für die U19 war es in sportlicher Sicht ein sehr gelungener Aufenthalt.

Die vom U18 Nationalspieler Eric Marx angeführten Aachener Nachwuchsspieler unterlagen der Colts Mannschaft des Zweitligisten Horsahm RFC nach einem auf einem sehr hohen Niveau gehaltenem Spiel knapp mit 31:26 und sorgten damit für eine kleine Überraschung. Im zweiten Spiel gegen das Colts Team des Drittligisten Burgess Hill RFC kam ein nie gefährdeter Sieg mit 61:12 zustande. Die Öcher Oldies bestritten ebenso zwei Spiele gegen die Altherrenteams der beiden englischen Vereine, konnten allerdings keine Siege verbuchen. Außer den erwähnten Spielen wurden live das 1. Division-Spiel Ealing Trailfinders RC gegen Mosley RFC und im Rahmen eines Vereinsfestes bei Horsham RFC das Spiel England gegen Australien verfolgt.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. November 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement