Registrieren
Advertisement
LiveTicker vom Deutschen Rugby-Tag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 5. Juli 2013

Image
DRV-Präsident Ralph Götz steht beim DRT nicht zur Wiederwahl - (c) DRV

Am morgigen Samstag (6. Juli) treffen sich in Hannover die im Deutschen Rugby-Verband organisierten Vereine zum alljährlich stattfindenden Deutschen Rugby-Tag. War letztes Jahr noch die umfassende Reform der Bundesliga das alles bestimmende Thema des DRT, werden diesmal insbesondere die Wahlen der neuen Vorstands- und Präsidiumsmitglieder sowie die Abstimmung über die Anträge zur Lizenzordnung mit Hochspannung erwartet.

Wie schon im vergangenen Jahr werden wir morgen ab 14 Uhr wieder per LiveTicker vom Deutschen Rugby-Tag berichten.

Hier für alle Interessierten vorab noch einmal die Tischvorlage des DRT zur Durchsicht.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. Juli 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement