Registrieren
Six Nations: Hochspannung vor der 2. Runde
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 9. Februar 2013

Image
Kann die englische Nationalmannschaft auf ihrem Kreuzzug nach Irland fette Beute machen? - (c) Miriam May

An diesem Wochenende steigt der 2. Spieltag im Sechs-Nationen-Turnier 2013 und nachdem Spieltag eins einer der spannendsten und spektakulärsten in der seit 1910 ausgetragenen „Rugby-Europameisterschaft“ war, ist die Vorfreude auf die nächste Runde beinah zum greifen.

Können die Italiener auch in Murrayfield gewinnen und mausern sich die Azzurri gar zu einem ernsthaften Titelkandidat? Oder gelingt es den Schotten auf heimischen Boden den Abwärtstrend zu stoppen?

Zeigen die Franzosen in Paris ihr anderes Gesicht und bringen den gebeutelten Titelverteidigern aus Wales die 10 Niederlage in Folge bei, oder können die Red Dragons mit einem raren Auswärtserfolg in Paris das Ruder rumreißen?

Sind die „Golden Boys“ von England-Coach Stuart Lancaster Reif genug, um auch in Dublin zu gewinnen, oder führt Quasi-Kapitän Brian O’Driscoll seine „Grünen“ auch gegen den Erzrivalen zum Sieg?

Experten diskutieren im Online-Radio

Über all das haben sich Andreas Renner (Sky Sport), Kai Pahl (allesaussersport.de) und Manuel Wilhelm (TotalRugby.de) auch in der Big Show von sportradio360.de unterhalten, teilt ihr das Urteil der Experten? Hier gibt es die Show zum anhören...

Infos rund um das Sechs-Nationen-Turnier auf TR

Nach dem wir zum Start des Six Nations noch nicht so weit waren haben wir mittlerweile auch unsere Sechs-Nationen-Sonderseite überarbeitet, unterwww.TotalRugby.de/six-nations findet ihr den Spielplan mit deutschen Ankickzeiten, sämtliche Ergebnisse, die Tabelle und interessante News rund um das traditionsreichste Rugbyturnier des Globus.

Wer schlägt das TotalRugby-Team?

Ach ja und dann wäre das ja noch das Fantasy Rugby, nach dem ersten Spieltag führt „Carlos Spencer“ (ein alter Bekannter in unserer Community) mit 97 Punkten, doch schon auf Rang fünf und damit in Schlagdistanz folgt das famose TotalRugby-Team. Wer noch mitspielen will kann der TotalRugby-Liga mit dem Pin 26090 beitreten, zu gewinnen gibt es nichts – außer der Gewissheit Deutschlands größter Rugby-Experte zu sein. Das sollte eigentlich genügen!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 9. Februar 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

Tabelle Six Nations 2014

   SP
Irland Irland58
England England58
Wales Wales56
Frankreich Frankreich56
Schottland Schottland52
Italien Italien50

Ergebnisse Six Nations 2014

Sa, 15. Mär 2014
18:00 Uhr
Frankreich
Frankreich
20:22 Irland
Irland
Spielbericht

15:45 Uhr
Wales
Wales
51:3 Schottland
Schottland
Spielbericht

13:30 Uhr
Italien
Italien
11:52 England
England
Spielbericht

Top Try Scorer Six Nations 2014

Yoann Huget (FRA)   2
Luther Burrell (ENG)   2
Michele Campagnaro (ITA)   2
Mike Brown (ENG)   2
Alex Cuthbert (WAL)   1

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement