Registrieren
Advertisement
Weihnachtszeit ist Spendenzeit...unterstützt TotalRugby!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 13. Dezember 2012

Image
Unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende, damit wir auch 2013 für Euch berichten können - (c) Miriam May

Weihnachten kommt mir riesigen Schritten näher und es wird daher Zeit für einen Kassensturz. Wir sind es ja inzwischen gewohnt, dass sich Ausgaben- und Einnahmenseite auf dem TotalRugby-Konto sich stets in einem gesunden Ungleichgewicht befinden. Obwohl wir TotalRugby nicht für die Knete betreiben, sondern aus Leidenschaft am Rugbysport, müssen wir selbstverständlich auch irgendwie die anfallenden Rechnungen begleichen.

Wer also in der Weihnachtszeit noch ein paar Euro über hat, der sollte nicht zögern unsere Arbeit mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Wir versuchen im Gegenzug auch 2013 wieder Vollgas für den Rugbysport zu geben und freuen uns mit Euch gemeinsam auf die internationalen Auftritte unserer 7er-Nationalmannschaften, die Spiele unserer 15er-Jungs in der Europameisterschaft, die Endrunde der Rugby-Bundesliga und selbstverständlich die bevorstehende Tour der British und Irish Lions nach Down Under.

Wer Spenden will kann dies per Banküberweisung tun:

TotalRugby
Deutsche Kreditbank
Kto: 17735507
BLZ: 120 300 00

oder gerne auch via Paypal.

Außerdem freuen wir uns natürlich, wenn Euer Verein sich dazu bereiterklärt uns künftig als Supporter Club zu unterstützen. Die Supporter Clubs haben mit ihrem geringen Monatsbeitrag (10€) einen maßgeblichen Anteil daran, dass wir unseren Service in der bisherigen Form aufrecht erhalten können.

Weitere Möglichkeiten TotalRugby.de zu unterstützen findet ihr auf support.totalrugby.de!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. Dezember 2012 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement