Registrieren
Advertisement
Rugby-Wandkalender 2013 von TR-Fotograf Jürgen Kessler
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 8. November 2012

Image
(c) Jürgen Kessler

Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann werdet ihr bei Kessler-Sportfotografie mit Sicherheit fündig. Der TR-Fotograf Jürgen Kessler hat einen brandneuen A3-Wandkalender RUGBY 2013 im Programm. Auf schwerem 250-Gramm-Karton gibt es 13 packende Fotos von den iRB Sevens in London und Edinburgh sowie vom GPS-Turnier in Lyon. Mit dabei sind die Weltstars Matt Turner, Dan Norton, DJ Forbes und zahlreiche andere internationale 7er-Größen. Übrigens: Auch die Fans der Deutschen 7er-Nationalmannschaft kommen auf ihre Kosten...

Bei größeren Bestellungen und bei Vereinen unterbreitet Jürgen Kessler auf Anfrage gerne ein spezielles Angebot. Ansonsten kostet dieser hochwertige Kalender lediglich 12,90 Euro zzgl. 4,90 Euro für Verpackung und Versand. Von uns gibt es hierfür eine ganz klare Kaufempfehlung - wir haben uns unser Exemplar schon gesichert!

Mehr dazu unter www.kessler-sportfotografie.de!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. November 2012 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement