Klaus-Uwe Gottschlich
said:
|
|||||||||||||||||||||||||
|
Visitenkarte für unseren Rugbysport Wer ein wenig Ahnung von Werbung hat, kann von diesem Videoclip nur gegeistert sein. Rugby und speziell das Frauenrugby, wird dem Betrachter in der kurzen Zeit sehr ansprechend dargestellt. Alleine die tollen Rugby-Sequenzen mit den Spielerinnen vom SC Sankt Pauli vermitteln eine werbeträchtige Botschaft fürs (Frauen-) Rugby. Eine sehr professionelle Arbeit, gratuliere. Da bin ich gespannt, wie die obigen Kritiker das demnächst mit eigenen Produkten toppen werden. ;-)). |
|
... @manuela: warum geht ihr damit nicht an die medien? ist doch eine supper sache. pauli hat ja bereits mehrere aktionen gestartet (z.b. das projekt gegen häusliche gewalt). wieso nutzt ihr diese positiven sachen nicht, um euch als rugbyverein und den sport darzustellen? besonders in den lokalen/regionalen medien kann man damit doch punkten. und wenn nike mit ihm boot ist, umso besser. unterstreicht nur die wertigkeit des rugbysports. sich auf die 10k fans auf youtube zu beziehen mag auf den ersten blick richtig sein, aber die frage ist, ob es die ziel-/anspruchsgruppe ist, die man erreichen will/kann, um rugby nach vorne zu bringen. wenn ihr auf solch eine streuung baut, nutzt ihr dann auch eure social-media-kanäle? anmerkung: bevor hier was durcheinander gerät: werbung/marketing und pr sind zwei verschiedene paar schuhe - zumindest aus der sicht der pr ... |
| < vorheriger Artikel | nächster Artikel > |
|---|
| |