Registrieren
Advertisement
Auch heute gibt es wieder 28 glückliche Gewinner
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 7. Juli 2008

Image
(c) Miriam May

Die beiden Trainer der Deutschen 7er Nationalmannschaft Phil “Lofty” Stevenson und Rainer Kumm haben ihren endgültigen Kader für die Hannover 7s bekanntgegeben. Auch in der 3. Runde des Peugeot & TotalRugby Gewinnspiels gibt es wieder 28 User die sich über 3 Wochenendtickets für die Peugeot Hannover Sevens freuen können. Hier sind die glücklichen Gewinner:

Daniel Preussner (Frankfurt)

Marcus Trick (Eppelheim)

Alexander Widiker (Leimen)

Thomas Mendel (Heidelberg)

Eileen Fischer (Hannover)

Florian Reuber (Worms)

Marco Krapscha (Heusenstamm)

Sabine Missbach (Stuttgart)

Christine Gugau (Heidelberg)

Nikolas Diedrich (Hamburg)

Daniel Jäger (Rottweil)

David Dierkes (Ostbevern)

Anil Kunnel (Münster)

Frank Willemsen (Berlin)

Manuela Schneider (Berlin)

Olaf Weykopf (Uetze)

Peter Sauer (Ahlen)

Ulf Jeremies (Dresden)

Timothy Moris (Lenningen-Gutenberg)

Franziska Holpp (Rottweil)

Gregor Hartmann (Dossenheim)

Sinann Al (Göttingen)

Manfred Lassen (Flensburg)

Gisela Ritter (Laatzen)

Jan Laudenbach (Trittau)

Katharina Oebbecke (Speyer)

Frank Hahner (Hannover)

Niels Baumert (Münster)

Für alle die bisher noch kein Glück hatten gibt es am Mittwoch die letzte Ziehung. Also wer noch nicht teilgenommen hat sollte sich sputen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und für alle Anderen viel Glück beim nächsten Mal!

Artikel empfehlen
Kommentare (3)add comment

Flo25 said:

458
...
DANKE TOTALRUGY! Wie ist das mit den Tickets werden die hinterlegt??
Juli 08, 2008

Flo25 said:

458
...
Alles klar Tickets sind heute schon bei mir angekommen!
Juli 09, 2008

sabine said:

527
...
Danke, bei mir gings schnell. Montags gewonnen, Mittwoch waren die Tix im Briefkasten! Da wir ja offenbar alle im selben Block sind, wirds bestimmt ein riesen Fest mit supppper Stimmung! Ich freu mich!
Juli 11, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Juli 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement