Registrieren
Advertisement
Internationales Rugbyunion Seven`s 2011
Drucken
Geschrieben von thoralf zab   
Dienstag, 7. Juni 2011

Image
Der RK 03 Berlin wird seinen Vorjahrestitel bei den Rugbyunion Sevens am 2./3. Juli verteidigen wollen

In knapp vier Wochen ist es nun soweit. Das Internationale RU Sevens steht auch dieses Jahr wieder am 02/03. Juli auf dem Programm. Viel Größer und Internationaler wird es in diesem Jahr zugehen. Die Vorbereitungen der Verantwortlichen laufen auf Hochtouren um aus diesem Turnier ein Megaevent zu basteln.

Es werden ca. 120 Spieler und eine Fülle an Zuschauern erwartet. Zudem wird am Samstagabend eine Rugbyparty, mit allen die Lust haben, Im großen Festzelt mit DJ gefeiert.

Gespielt wird an zwei Tagen in zwei Pools, bis dann am Sonntag ca. 13.00 Uhr der Sieger gekrönt werden soll.

Zusagen sind bisher eingegangen von:

RK 03 Berlin (Deutschland)

Lost Rascals (Deutschland)

RC Ticino (Schweiz)

Old Boys Hannover (Deutschland)

Veltener RC (Deutschland)

Vienna Celtic`s (Österreich)

City & Guilds RFC London (England)

RC Bombers Zug (Schweiz)

Rugbyunion Hohen Neuendorf (Deutschland)

Cremona Rugby (Italien) und Tatra Smichov Prag (Tschechien) zögern leider noch etwas mit Ihren Zusagen. Da dieses Turnier auf 10 Teams beschränkt ist, sind auch von Euch noch Meldungen möglich. Wer zuerst kommt, bekommt den letzten Startplatz. Wer also uns und unsere tollen Zuschauer noch nicht kennt, sollte sich beeilen.

Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag Rugby, Fun und Party.

Bei Interesse bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder 0174 945 72 76 melden.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. Juni 2011 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement